Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Total War: Warhammer II erhält einen neuen experimentellen Modus

Total War: Warhammer II erhält einen neuen experimentellen Modus
10.03.2020, 13:20

Total War: Warhammer II ist eines der besten Strategiespiele des Genres und ein Favorit der Fans der Tabletop-Minispiele von Games Workshop. Die schiere Anzahl an Truppen, die ihr im Spiel einsetzen könnt, ist bereits beeindruckend. Wenn ihr jedoch die Vielfalt der Einheiten berücksichtigt, von denen jede ihre eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten besitzt, bietet das Spiel den Spielern ein wirklich episches Gefühl. Jede der im Spiel vorhandenen Fraktionen verfügt über einen guten Anteil an Infanterie-, Kavallerie- und Artillerieeinheiten, die ihr mit Helden aller Art ergänzen könnt. Gleichzeitig fühlt sich jede dieser Armeen völlig anders an und bietet viele taktische Optionen, wenn im Kampf. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es keine leichte Aufgabe, den Kampf in Total War: Warhammer II im Gleichgewicht zu halten. Jedes Mal, wenn eine neue Einheit oder ein neuer Kommandant freigegeben wird, kann dies möglicherweise das Gleichgewicht verändern. Daher müssen die Entwickler auf Trab bleiben, um mögliche Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

 

Es gibt immer Raum für Verbesserungen und Total War: Warhammer II erhält jetzt einen experimentellen Modus, mit dem Spieler an den Tests aller neuen Funktionen und Einheiten teilnehmen können, die im Spiel enthalten sein werden. Der neue Proving Grounds-Spielmodus wird ein Labor für alle neuen Ergänzungen sein, die möglicherweise zum Spiel kommen. Unabhängig davon, ob sie endlich im Spiel enthalten werden oder nicht, können die Spieler sie ausprobieren und den Entwicklern ein wertvolles Feedback geben.

“We’ve created an experimental beta called the Proving Grounds, where we’ve tinkered with various aspects of balancing across all the races, safely away from the main game. There’ll be some extreme changes, designed to push the limits of our balance understanding, and maybe we’ll find some that players enjoy enough for us to implement in the main game.”

 

 

Wenn ihr Total War: Warhammer II habt und den Proving Grounds-Modus ausprobieren möchtet, wird dringend empfohlen, mit einem neuen Spiel zu beginnen, anstatt eines eueren gespeicherten Spiele fortzusetzen. Um den Proving Grounds-Modus starten, müsst ihr:

  •     In eure Steam-Bibliothek mit der rechten Maustaste auf Total War: WARHAMMER II klicken
  •     Klicke auf Eigenschaften und dann auf die Registerkarte Betas
  •     Wähle im Dropdown-Menü die Option warhammerii_1.8.4
  •     Schließe das Fenster und der Build wird automatisch auf 1.8.4 aktualisiert

Total War: Warhammer II ist für dem PC verfügbar und ist jederzeit auf unserem preisvergleicher zum besten Preis zu finden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter