Eneba COM
 
 

Total Warhammer 2 präsentiert die Echsenmenschen

Total Warhammer 2 präsentiert die Echsenmenschen
Herausgeber SEGA hat den ersten in engine-Trailer für Total War: Warhammer 2 veröffentlicht und präsentiert die Echsenmenschen. DieEchsenmenschen sind eine der vier verschiedenen Rassen, die Total War: Warhammer 2 zu diesem neuen Teil der Strategie-Franchise auf der Grundlage von des Warhammer-Universums hinzufügen wird. Mit der Veröffentlichung dieses ersten Videos, nachdem das Spiel offiziell im vergangenen März angekündigt wurde, können wir endlich eine bessere Vorstellung von den Motivationen der Bewohner des wilden Dschungels von Lustria und der Art von Einheiten die es im Spiel zur Verfügung stehen wird.
 

Total War: WARHAMMER 2 – Echsenmenschen In-Engine Trailer

Diese alten und furchtlosen Krieger bemühen sich, dem Willen der Alten unter dem Kommando des Slann zu folgen. Ihr großer Plan definiert wie die Welt sein sollte und die Echsenmenschen werden jeder kämpfen der die Entwürfe ihrer Götter zerstören kann. Die Kinder der Götter entsprechen einer heftigen und widerstandsfähigen Armee, die in der Lage ist, ihren Boden zu beherrschen und alle Feinde zu überwältigen. Mit der Magie des Slanns werden sie die alten Dinosaurier zähmen, die ihre Heimat bewohnen und sie in die Schlacht bringen, wie man im Trailer sehen kann. Von den fliegenden Terradonen bis zu den hoch aufragenden Stegadons oder den bösartigen Kampfechsen reiten die Echsenmenschen diese tödlichen Tiere in den Kampf, der endlose Reihen von Skins, Saurus-Kriegern und Kroxigors unterstützt, die bereit sind den Befehlen ihrer Herrscher zu folgen und die Rassen die der Großer Plan nicht volgen vernichten. Zusammen mit den neuen Rassen, Truppen und Länder, die Fortsetzung von Total War: Warhammer wird auch eine neue Art von Geschichte Kampagne, wo das Gameplay nicht nur aus Dominierung besteht und die Verwaltung von Gebieten, sondern konzentriert sich auch auf eine heftige Rennen zwischen allen Fraktionen zu erreichen Der große Vortex, der in den Himmel über Ulthuan aufsteigt und ihn schließlich zerstört oder ihn für seine eigenen Mittel benutzt. Wir sind gespannt darauf, Ihnen mehr über den kommenden Titel von Creative Assembly zu zeigen, und wir erwarten, dass wir das bald tun werden, denn Total War: Warhammer 2 wird im kommenden Juni, während der E3 2017, spielbar sein. Daher erwarten wir eine Menge Informationen über das Spiel, das während des Spiels veröffentlicht wird Event.
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter