Instant Gaming EU
 
 

StarCraft 2: Wings of Liberty feiert sein 10-jähriges Jubiläum mit einigen Änderungen

StarCraft 2: Wings of Liberty feiert sein 10-jähriges Jubiläum mit einigen Änderungen

Alles, was Blizzard anfasst, wird in Gold verwandelt. Die Firma schaffte es, einer der wichtigsten Videospielentwickler der Welt zu werden, noch bevor sie zu Activision kam, und das dank einiger weniger Franchises, die sich als Kultspiele an der Spitze ihres jeweiligen Genres etabliert haben. Wenn wir über Echtzeitstrategie sprechen, sprechen wir natürlich über StarCraft. Das ursprüngliche StarCraft war ein großer Erfolg, der noch populärer wurde, als seine erste Erweiterung, Brood War, veröffentlicht wurde, und sein Erfolg war die Grundlage für StarCraft 2: Wings of Liberty, eine moderne Fortsetzung, auf die Legionen von begeisterten Fans warteten im 2010. Blizzard enttäuschte die StarCraft-Spieler keineswegs, und sie veröffentlichten ein beeindruckendes Spiel mit neuer Mechanik, beeindruckender Grafik und natürlich einem spannenden kompetitiven Mehrspieler-Modus. Diese Features wurden mit der Veröffentlichung von Legacy of the Void und Heart of the Swarm erweitert, die viele neue Einheiten und mehr enthielt.

 

 

Jetzt ist StarCraft 2: Wings of Liberty 10 Jahre alt, und Blizzard feiert sein 10-jähriges Jubiläum mit einem großen Update, das dem Spiel einige Änderungen hinzufügt. Patch 5.0 ist bereits verfügbar und kommt mit großen Änderungen im Editor, der mit einigen neuen Funktionen aktualisiert wurde und in Zukunft noch mehr kommen wird. Außerdem wurde den kooperativen Missionen in StarCraft 2: Wings of Liberty ein neues "Commander Prestige"-System hinzugefügt, mit dem Spieler brandneue Prestige-Talente freischalten können, indem sie ihre Kommandanten im Verlauf der Level 1-15-Progression bis zu drei weitere Male aufsteigen lassen können. Jedes dieser Talente wird euer Kern-Gameplay signifikant verändern und verbessern und eine neue Welt strategischer Möglichkeiten eröffnen. Schließlich enthält das Update auch eine ganze Reihe kleinerer Fehlerbehebungen. Eine detaillierte Liste mit allen Patch-Notizen könnt ihr hier sehen.

 

 

Wenn ihr der Meinung seid, dass es überraschend ist, dass ein Videospiel zehn Jahre nach seiner Veröffentlichung immer noch aktiv gespielt wird, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass ihr StarCraft 2: Wings of Liberty noch nicht gespielt habt. Zögert nicht, unseren preisvergleicher jederzeit zu besuchen, um den besten Preis für den Kauf der Erweiterungen zu finden, denn das Basisspiel kann jetzt kostenlos gespielt werden. Wählt eure bevorzugte Rasse, Terraner, Protoss und Zergs warten auf euch, um euch bei der Eroberung der Galaxie zu helfen.
 

10.49€
StarCraft 2
StarCraft 2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter