Instant Gaming EU
 
 

Tyger Claws Gang wird in Cyberpunk 2077 sein

Tyger Claws Gang wird in Cyberpunk 2077 sein

Die Verschiebung des Starts von Cyberpunk 2077 hat die Bereitschaft der Spieler, in seine Welt einzutauchen, nicht ein bisschen gemindert. Dies ist der Hauptgrund, warum jede Information, die über das kommende Spiel von CD Projekt RED enthüllt wird, von vielen Fans mit Interesse verfolgt wird. In diesem Fall gibts die Informationen über eine der Banden, die im Spiel vorhanden sein werden: die Tyger Claws. CD Projekt Red erlaubte uns bereits, zwei andere Banden, die Animals und die Voodoo Boys, in einem der bisher veröffentlichten Cyberpunk 2077-Videos anzusehen, aber die Tyger Claws werden eine neue und interessante Ergänzung sein, die beweist, dass das Überleben in diese Welt mit so vielen gegnerischen Fraktionen überhaupt nicht einfach sein wird.

 

 

Die Tyger Claws-Bande scheint im Spiel zu sein, oder das ist zumindest die Schlussfolgerung, die wir aus einem Kunstwerk ziehen, das ein Künstler namens Death Burger für das Stahlbuch Cyberpunk 2077 geschaffen hat. Es ist ein Satz von 4 Bildern in ArtStation, die die Tyger Claws, die Voodoo Boys, Maelstrom und Valentinos zeigen. Was der angeblichen Präsenz der Tyger Claws in Cyberpunk 2077 mehr Ehre macht, ist, dass im offiziellen Geschäft von CD Projekt RED auch ein Tyger Claws Premium-Poster zum Verkauf steht, in dem ihr auch die folgenden Informationen finden:

Riding out from the heart of Japantown in a psychedelic blur, the Tyger Claws are dead-set on staking claim to fresh territory. Word has it they’ve already picked out the perfect spot on your walls.

All dies zusammen scheint zu genügen, um anzunehmen, dass die Tyger Claws eine der in Cyberpunk 2077 vorhandenen Banden sein werden. Bisher gibt es keine offizielle Bestätigung dafür, aber all dies zeigt, dass die Spieler so an dem Spiel interessiert sind, dass sie es bereits sind Theorien aufbauen und jede winzige Information analysieren, die über das Spiel enthüllt wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter