Eneba COM
 
 

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 sieht auf der Xbox-Serie X spektakulär aus

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 sieht auf der Xbox-Serie X spektakulär aus

Es ist schon eine Weile her, dass Paradox Interactive über die Entwicklung von Vampire: The Masquerade- Bloodlines 2 gesprochen hat, und die Inside Xbox, die gestern stattfand, war der perfekte Ort, um den Spielern zu zeigen, was im Spiel vor sich geht. Sie haben ein Video veröffentlicht, das Spielszenen zeigt und die Atmosphäre der Welt der Finsternis sehr gut vermittelt. Auch wenn es ein wenig makaber erscheinen mag, so stellt das Filmmaterial doch perfekt die Dichotomie einer Stadt dar, in der das Übernatürliche hinter einem Schleier der Normalität verborgen ist und als eine auffällige Kraft hervorkommt, die alles, was sich ihr in den Weg stellt, schockiert. 

 

 

Wenn der Schleier die normalen Menschen erschüttert, erkennt ihr, dass im Schatten von Seattle unnatürliche Kräfte wirken, die sich eurem Verständnis entziehen, und das ist etwas, der ihr euch nicht stellen wollt. Das ist eine Tatsache, die einem gleich zu Beginn des Videos in den Sinn kommt, wenn man die puppenartigen Leichen sieht. Ihr fragt euch vielleicht, was für eine beunruhigende Motivation jemanden haben könnte, so etwas zu tun, aber dann wird euch klar, dass die Szene die Art und Weise imitiert, in der die Vampire die menschliche Gesellschaft kontrollieren in Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2. Es passiert viel hinter den Kulissen, und Vampire folgen anderen Regeln, aber sie sind auch auf ihre eigene Art und Weise in einen Kampf um Macht und Überleben eingetaucht. 

Abgesehen davon können wir auch einige der vampirischen Kräfte sehen, die wir im Spiel einsetzen können, und es scheint, dass es, egal für welchen weg ihr euch entscheidt, es viele Möglichkeiten geben wird, wenn ihr mit euren Feinden energisch umgehen wollen in Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2.

 

 

Leider ist dieser neue Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 nicht mit der Ankündigung eines Veröffentlichungsdatums geliefert. Die Veröffentlichung des Spiels war ursprünglich für März 2020 geplant, aber sie wurde verschoben, und es gibt keine Neuigkeiten darüber, wann es erhältlich sein wird. Bis dahin müssen wir uns einfach damit zufrieden geben, dass es auf der Xbox Serie X gut aussieht.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter