Eneba COM
 
 

15 Minuten Gameplay von The Medium

15 Minuten Gameplay von The Medium

The Medium hat es geschafft, sich einen relevanten Platz unter den am meisten erwarteten Spielen zu sichern, die wir 2021 spielen werden. Obwohl die Veröffentlichung dieses psychologischen Horror-Abenteuers bereits für das letzte Jahr geplant war, wurde es ein paar Mal verschoben und wir werden es schließlich am 28. Januar 2021 spielen können. The Medium bietet eine spannende Storyline, die uns in ein verlassenes Hotelresort führt, wo wir versuchen werden, unsere übersinnlichen Fähigkeiten als Medium zu nutzen, um zu untersuchen, was hinter den seltsamen Phänomenen steckt, die sich an diesem verwunschenen Ort abspielen.

Auf den ersten Blick scheint The Medium nichts Besonderes zu sein, aber es gibt ein einzigartiges Feature im Spiel, das es ziemlich innovativ und bemerkenswert macht. Sein Dual-Reality-System erlaubt es euch, sowohl die reale Welt als auch die spirituelle Welt gleichzeitig zu erkunden. Ihr werdet das Spiel aus beiden Perspektiven erkunden müssen, um alle Arten von Rätseln zu lösen, während ihr durch die Geschichte voranschreitet. Die meiste Zeit werdet ihr euch auf eine von beiden konzentrieren, aber manchmal auch beide Realitäten gleichzeitig. Wie ihr euch vorstellen könnt, können eure Handlungen in einer Welt die andere beeinflussen und die Interaktion zwischen beiden Welten wird der Schlüssel zur Lösung der Rätsel in The Medium sein. Der nahtlose Übergang zwischen den Welten und die beklemmende und dunkle Atmosphäre des Spiels tragen dazu bei, es zu einem einzigartigen Horror-Erlebnis zu machen.

Ihr könnt jetzt mehr über das Spiel erfahren und sehen, wie das Dual-Reality-System funktioniert, indem ihr euch die fast 15 Minuten Gameplay von The Medium in einem kürzlich von Bloober Team veröffentlichten Video ansieht.

 

 

The Medium erscheint noch in diesem Monat für PC und Xbox Series X/S und ihr könnt es jederzeit zum besten Preis über unseren preisvergleicher finden.

9.80€
The Medium
The Medium
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter