Instant Gaming EU
 
 

Das Duale Realitätssystem von The Medium wurde erklärt

Das Duale Realitätssystem von The Medium wurde erklärt

Wir haben es letzten Frühling entdeckt und es wird uns ab dem 10. Dezember zittern lassen. Wir sprechen über The Medium. The Medium, das auf Microsofts nächsten Generation Konsole und PC erscheinen soll, besticht durch seine atemberaubende Grafik. Der allererste Trailer des Spiels, der veröffentlicht wurde, war spektakulär und viele Spieler haben darauf gewartet, in dieses schreckliche Abenteuer eintauchen zu können.

Wir konnten letzten Sommer etwas mehr über The Medium erfahren, als die Seite des Spiels im Microsoft Store erschien und eine wichtige Funktion von The Medium enthüllte. Im Spiel können wir zwei Realitäten gleichzeitig auf dem Bildschirm sehen. Dies ist eine neue Funktion, die vom Bloober Team entwickelt wurde und erklärt, warum das Spiel nicht auf Xbox One veröffentlicht wird.

Das Bloober Team hat kürzlich ein neues Video veröffentlicht, in dem diese Funktion und ihre Anwendung im Spiel vorgestellt werden.

 


Michal Napora erzählt uns etwas mehr über diesen Mechanismus, der so einzigartig ist, dass es patentiert wurde. Es wurde bestätigt, dass, obwohl wir die meiste Zeit nur eine der beiden Realitäten sehen werden, zu bestimmten Zeiten im Spiel wir beide gleichzeitig auf dem Bildschirm sehen müssen, um eine Vielzahl von Umwelträtseln lösen zu können. Es scheint auch, dass eine der beiden Realitäten je nach Situation mehr Platz einnimmt als die andere.

The Medium bietet nicht nur eine faszinierende Geschichte und ein großartiges Eintauchen, sondern auch ein innovatives Gameplay. All dies ist, milde ausgedrückt, verlockend, und wir können es kaum erwarten, mehr zu entdecken. Während wir auf die Veröffentlichung von The Medium warten, findet ihr die besten Preise für den Kauf in unserem preisvergleicher.

9.80€
The Medium
The Medium
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter