Eneba COM
 
 

Entdeck mehr Details über das Dual-Reality-System in The Medium

Entdeck mehr Details über das Dual-Reality-System in The Medium

Wir haben euch schon vor einiger Zeit davon erzählt. The Medium wird eine revolutionäre Dual-Reality-Funktion aufweisen, die so einzigartig ist, dass Bloober Team sie patentiert hat. Obwohl wir eigentlich in der Lage sein sollten, The Medium ab dem 10. Dezember zu spielen, wurde die Veröffentlichung des Spiels auf den 28. Januar 2021 verschoben, was nicht so schlimm ist, da es am selben Tag wie Cyberpunk 2077 verfügbar wäre, was die Wahl erschweren würde.

Während wir auf die Ankunft des Spiels warten, enthüllt der Entwickler Bloober Team weiterhin Informationen über das Spiel. Der Spieleproduzent Jacek Zieba hat in den Gamingbolt-Kolumnen über verschiedene Aspekte von The Medium gesprochen, beginnend mit der Lebensdauer des Spiels. Es scheint, dass es zwischen 8 und 10 Stunden dauern wird, um die Geschichte abzuschließen. Obwohl es im Vergleich zu einigen anderen Spielen, die derzeit erhältlich sind, eher kurz aussieht, muss man bedenken, dass The Medium ein narratives Horrorspiel ist, was in diesem Fall völlig normal ist. Ein weiterer Punkt, der erwähnt wurde, ist das berühmte Dual-Reality-System, das die Spieler so sehr fasziniert.

 

 

"Der Hauptpunkt des Spiels ist die Dualität und das Bereitstellen verschiedener Standpunkte, angefangen von der Geschichte bis hin zum Spielende, weshalb das Dual-Reality-Gameplay eine der Grundlagen von The Medium ist. Das Spiel erscheint nicht immer mit Dual-Reality-Gameplay, da die Spieler damit rechnen können, etwa 33% des Spiels in es zu spielen, während der Rest des Spiels in einer einzigen Realität stattfindet, entweder in der realen oder in der spirituellen Welt."

 

Er fügte hinzu, dass, selbst wenn es ihr Ziel ist, den Spieler während des gesamten Spiels zu überraschen, es in der Tat besser ist, diese Funktion nicht zu missbrauchen, auf die Gefahr hin, sie langweilig zu machen. Jede Welt von The Medium wird ihre eigenen einzigartigen Spielelemente bieten. Er erinnert uns auch daran, dass The Medium sich von Titeln wie Silent Hill oder Resident Evil inspirieren lässt und dass die doppelte Realität dieses Gefühl der Unsicherheit verstärken wird, das wir in jedem guten Horrorspiel finden können.

Ihr werdet die Geschichte von The Medium am 28. Januar für PC und Xbox Serie X entdecken. Zögert nicht, unseren preisvergleicher zu besuchen, um es zum besten Preis zu finden.

9.80€
The Medium
The Medium
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter