Instant Gaming EU
 
 

A Plague Tale: Requiem zeigt Amicia und Hugo in Aktion

A Plague Tale: Requiem zeigt Amicia und Hugo in Aktion

Wir kennen Amicia und Hugo bereits aus A Plague Tale: Innocence. Im ersten Spiel kämpfen die Geschwister in einer von der Pest verwüsteten Welt ums Überleben, während sie von der Inquisition gejagt werden. Als zwei ungeschickte Kinder sind ihre Fähigkeiten im ersten Spiel ziemlich begrenzt, aber die gefährliche Reise, die sie durchgemacht haben, hat sie gezwungen, schnell zu reifen, um zu überleben. In A Plague Tale: Requiem wird Amicia und Hugo eine umfangreichere Auswahl an Fähigkeiten zur Verfügung stehen, und ihre Interaktion mit den Ratten und ihre Möglichkeiten im Kampf werden neue Ebenen der Komplexität erreichen.

Ihr könnt einen Blick auf sie werfen im neuesten A Plague Tale: Requiem Gameplay-Video, das einen allgemeinen Überblick über das kommende Abenteuer zeigt. Das Video zeigt auch einige interessante Informationen zum Spiel, wie z. B. die Talente, die die beiden Brüder im Laufe ihres Abenteuers freischalten können. Während Amicia ihre Kampffähigkeiten vor allem im Fernkampf verbessert, vertieft Hugo seine Verbindung zu den Ratten, die er kontrollieren kann, um verheerende Wirkungen zu erzielen. Leider ist der Preis für diese Macht hoch, und ihr müsst sie nur in kritischen Momenten einsetzen.

 

 

Insgesamt ist A Plague Tale: Requiem ein Abenteuer, das verspricht, genauso herausfordernd und spannend zu sein wie sein Vorgänger. Diejenigen, die von der Geschichte von A Plague Tale: Innocence gefesselt waren, werden eine neue Gelegenheit finden, ins Frankreich des 14. Jahrhunderts zu reisen und ein neues Kapitel im unruhigen Leben der Geschwister zu erleben. Das Spiel wird am 18. Oktober 2022 für PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen und ihr könnt euren A Plague Tale: Requiem code zum besten Preis mit unserem Preisvergleicher finden. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter