Eneba COM
 
 

A Plague Tale: Requiem hat einen Performance-Modus für Next-Gen-Konsolen

A Plague Tale: Requiem hat einen Performance-Modus für Next-Gen-Konsolen

Entwickler Asobo Studio hat es geschafft, den Erfolg von A Plague Tale: Innocence mit seiner Fortsetzung zu übertreffen. Das zweite Kapitel der Geschichte von Amicia und Hugo führt euch über die Grenzen von Paris hinaus in die französischen Lande, um ein Land zu erkunden, das vom Schwarzen Tod heimgesucht wurde. Die beiden Geschwister sind gewachsen und ihre Persönlichkeiten und Fähigkeiten haben sich aufgrund der Ereignisse in ihrem vorherigen Abenteuer weiterentwickelt, und das neue Spiel bietet einen anderen Ansatz für viele Aspekte des Gameplays, einschließlich des Kampfes. Dennoch, A Plague Tale: Requiem ist ein emotionales und spannendes Abenteuer, das die beiden gegen die Welt antreten lässt und viele Spieler/innen mit seiner Geschichte, seiner Spielmechanik und seinem einzigartigen Setting in seinen Bann gezogen hat.

Bessere Grafik als je zuvor

Auf der technischen Seite leistet A Plague Tale: Requiem eine sehr gute Arbeit, indem es die Nöte des Lebens während einer so kritischen Periode in der Geschichte des Kontinents mit großartiger Grafik darstellt, besonders auf dem PC. Aber Asobo Studio wollte ein noch besseres Erlebnis bieten. Das Spiel wurde mit einer FPS-Obergrenze von 30 auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S veröffentlicht, aber Konsolenspieler können jetzt einen Performance-Modus genießen, der die Obergrenze auf 60 FPS anhebt. Die Veröffentlichung dieses Modus wird von einem Patch begleitet, der auch zahlreiche Grafikverbesserungen für den PC bringt. Daher sieht A Plague Tale: Requiem auf allen Plattformen besser aus als je zuvor.

 

 

Diese Änderungen kommen vor der bevorstehenden Veröffentlichung von A Plague Tale: Requiem auf Nintendo Switch, die nächste Woche stattfinden wird. Der Entwickler von Microsoft Flight Simulator hat sein Engagement mit A Plague Tale: Requiem gezeigt und wir können das Spiel nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem einzigartigen Abenteuer mit einer fesselnden Geschichte für Nintendos Hybridkonsole seid. Die Grafik kann vielleicht nicht mit den Versionen für andere Konsolen oder den PC mithalten, aber wir wissen, dass der Entwickler das Beste aus den Möglichkeiten der Switch herausholen wird.

Denkt daran, dass ihr den A Plague Tale: Requiem CD-Key mit unserem Preisvergleicher finden und etwas Geld sparen könnt. Außerdem empfehlen wir euch dringend, A Plague Tale: Innocence auszuprobieren, wenn ihr kein Detail der Geschichte verpassen wollt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter