Eneba COM
 
 

Age of Empires: Definitive Edition erscheint nächsten Monat.

Age of Empires: Definitive Edition erscheint nächsten Monat.

Microsoft hat angekündigt dass Age of Empires: Definitive Edition am 20. Februar verfügbar sein wird. Die neue Version eines der beliebtesten Echtzeitstrategie-Klassiker aller Zeiten wird endlich nächsten Monat verfügbar sein. Age of Empires: Definitive Edition sollte am 20. Oktober, genau 20 Jahre nach der Veröffentlichung des ursprünglichen Spiels auf den Markt kommen, aber Microsoft entschied sich dafür sie zu verschieben, da das Entwicklerstudio mehr Zeit brauchte um "das Age of Empires-Franchise mit dem Respekt zu behandeln das es verdient hat". Age of Empires: Definitive Edition bietet komplett neu zusammengestellte Inhalte, mit Grafiken in 4K, lokaler LAN-Unterstützung und Multiplayer-Funktionalität über Xbox Live, zusammen mit einem neuen Soundtrack, einer brandneuen Benutzeroberfläche und besseren Gameplay-Optionen.

 

 

Wenn Du es ausprobieren möchtest, kann man sich über die offizielle Website von Age of Empires: Definitive Edition für die geschlossene Betaversion für das Multiplayer-Spiel des Spiels anmelden. Die Veranstaltung beginnt am 29. Januar, aber du hast nur bis zum 25. Januar Zeit um dich dafür zu registrieren. Es werden auch Definitive Editions für Age of Empires II und Age of Empires III entwickelt. Eine komplett neue Version des Franchise, Age of Empires IV, wurde letzten Sommer auch auf der Gamescom angekündigt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter