Instant Gaming EU
 
 

Alien Isolation ist kostenlos für PC

Alien Isolation ist kostenlos für PC

Vor ein paar Tagen haben wir euch von der Weihnachtsaktion des Epic Games Store berichtet. Anstatt jede Woche ein kostenloses Spiel zu verschenken, bieten sie über mehrere Wochen hinweg fünfzehn verschiedene kostenlose Spiele an. Wenn ihr dies gerade gehört habt, habt ihr die Gelegenheit verpasst um Cities: Skylines, Oddworld: New n Tasty, The Long Dark und Defense Grid zu ergattern, aber ihr habt immer noch Zeit euch ein Gratisexemplar von Alien Isolation für PC zu holen, das noch ein paar Stunden länger verfügbar sein wird. Es wird heute Abend durch einen neuen Titel ersetzt werden, und wir wissen vielleicht schon, welcher es sein wird. Eine Liste, die auf Twitter veröffentlicht wurde, ist völlig richtig über die, die bisher erschienen sind, und es ist wahrscheinlich, dass sie auch über die kommenden richtig ist. Demnach sollte Metro 2033 im Laufe des Tages erhältlich sein, aber da es keine offizielle Bestätigung dafür gibt, könnt ihr am besten den Epic Games Store besuchen, um herauszufinden, ob es wahr ist oder nicht.

 

 

Alien Isolation ist ein Survival-Horror-Spiel aus dem Jahr 2014, das von Creative Assembly entwickelt wurde. Es findet fünfzehn Jahre nach den Ereignissen im ursprünglichen Alien-Film statt, und es versetzt euch in die Schuhe von Amanda Ripley, die das Verschwinden ihrer Mutter untersucht. Sie wird sich schließlich in einer ähnlichen Situation wiederfinden wie ihre Mutter im Film, gefangen in einer Raumstation, während sie von einer tödlichen außerirdischen Kreatur gejagt wird. Nur durch den Einsatz von Gadgets, die sie mit den Materialien, die sie bei der Erkundung des Ortes findet, herstellen kann, wird sie in der Lage sein, diesem alptraumhaften Ort zu entkommen. Die Fans von Aliens werden das Spiel definitiv lieben, da es an ihren Lieblingsfilm erinnert.

 

 

Stellt also sicher, dass ihr den Epic Games Store so schnell wie möglich besucht, um eure Kopie von Alien Isolation zu beanspruchen und vergisst nicht, wiederzukommen, wenn ihr daran interessiert seid, in den nächsten Tagen weitere kostenlose Spiele zu bekommen. Wenn ihr eines der Spiele, die ihr verpasst habt, zum besten Preis bekommen möchtet, könnt ihr es jederzeit auf unserem preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter