Eneba COM
 
 

Animal Crossing: New Horizons Winter-Update kommt morgen

Animal Crossing: New Horizons Winter-Update kommt morgen

Weniger als ein Jahr nach seiner Veröffentlichung, ist Animal Crossing: New Horizons bereits Nintendos zweitbestverkauftes Spiel mit mehr als 22 Millionen verkauften Exemplaren weltweit, gleich hinter Mario Kart 8 Deluxe. Das Spiel gibt den Spielern eine immense Freiheit und bietet immer etwas Neues zu tun oder zu entdecken.

Das Zeitvergehen in Animal Crossing: New Horizons wird durch die Jahreszeiten betont, die im Spiel vertreten sind, und jede bringt ihren Anteil an Neuheiten mit sich. Das Winter-Update kommt morgen und wird in den nächsten Monaten eine Reihe neuer Dinge bringen.

Die beiden Hauptereignisse werden der Schelmmfest sein, ein Fest, das von Thanksgiving inspiriert ist und am 26. November beginnt, an dem ihr Chef Gernod besuchen könnt, um köstliche Rezepte zu kochen. Dann kommt am 24. Dezember der Spielzeugtag, um Weihnachten zu feiern, und bei dieser Gelegenheit könnt ihr Rentier Chris treffen und die Bewohner euer Insel erfreuen, indem ihr sie mit Geschenke überrascht. Natürlich wird jedes Ereignis seine eigene Farbe haben und eure Insel wird für jeden von ihnen eine zusätzliche Dekoration erhalten. Aber das ist noch nicht alles, ab morgen werden 9 neue Gesichtsausdrücke und 6 neue Frisuren im Spiel verfügbar sein, und der Speicherplatz wird von 1600 auf 2400 Plätze erhöht. Außerdem wird das Speichertransfersystem von Animal Crossing: New Horizons, auf das die Spieler gewartet haben, endlich zum Spiel hinzugefügt wird. Der Speichertransfer wird es euch ermöglichen, eure Spieldaten auf einer anderen Konsole zu speichern. Alle Details zu diesem Thema werdet ihr morgen auf der speziellen Seite der Nintendo-Website finden.

 

 

Animal Crossing: New Horizons ist wohl die bisher populärste Episode der Serie, und wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt, könnt ihr die besten Preise finden in unseren preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter