Instant Gaming EU
 
 

Animal Crossing: New Horizons Update ist bereits verfügbar

Animal Crossing: New Horizons Update ist bereits verfügbar

Das neueste Animal Crossing: New Horizons Update ist einen Tag früher als erwartet erschienen. Uns wurde gesagt, dass es am 5. November erscheinen würde, aber aus irgendeinem Grund hat Nintendo beschlossen, es schon früher zu veröffentlichen, und alle Animal Crossing: New Horizons Spieler können bereits auf die neuen Inhalte zugreifen. Die Spieler können das Spiel bereits mit der neuesten Version aktualisieren.

Update 2.0 enthält ein Café, das der Taube Brewster gehört und in dem euer Charakter eine Tasse Heißgetränk genießen kann, während es sich mit Freunden trifft: Das ist perfekt für den kalten Winter, der vor der Tür steht. Wenn ihr euch an den Strand begibt, findet ihr Kapp'n, der euch gegen ein geringes Entgelt auf eine Tour entlang der Küste mitnimmt. Ihr werdet geheimnisvolle Inseln besuchen und ihre Geheimnisse entdecken. 

 

 

Zusammen mit diesem kostenlosen Update könnenAnimal Crossing: New Horizons Spieler, die bereit sind, etwas mehr Geld auszugeben, auch den neuen Happy Home Paradise DLC genießen. Diese Premium-Erweiterung für das Spiel ermöglicht es euch, für Lottie zu arbeiten. Iher seid für das Design und den Bau neuer Ferienhäuser für die Besucher euer Insel verantwortlich. Der DLC enthält eine breite Palette von Elementen zum Bauen und Dekorieren von Häusern, darunter exklusive Möbel, die nirgendwo sonst zu finden sind. Das ist eine schöne Ergänzung für alle, die gerne dekorieren.

 

 

Mit dem Update 2.0 und dem Happy Home Paradise DLC erhält Animal Crossing: New Horizons genug zusätzliche Inhalte, um die Spieler für eine Weile zu beschäftigen. Wir werden bis zur nächsten Nintendo Direct warten müssen, um zu sehen, was die Entwickler noch auf Lager haben. 

Wenn ihr noch nicht in die wunderschöne und entspannende Welt von Animal Crossing: New Horizons eingetaucht habt, findet ihr es zum besten Preis in unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter