You are here
We also support
 
 
 
 

Apex Legend startet sein erstes großes Event

Apex Legend startet sein erstes großes Event
05.06.2019, 14:59
Wir haben uns daran gewöhnt, zeitlich begrenzte Ereignisse in anderen Battle Royale-Spielen wie Fortnite zu sehen, und es ist an der Zeit dass Respawn Entertainment das erste in Apex Legends herausbringt. Es ist wahr, dass das Spiel der Entwickler von Titanfall einen sehr guten Start hatte und immer noch gut läuft, aber es scheint dass der Titel von Epic Games immer noch als das meistgespielte Battle Royale gilt. Dieses neue Legendäre Jagd-Event könnte ein Versuch sein an Relevanz zu gewinnen, aber wir können davon ausgehen dass die Spieler von Apex Legends sich auf jeden Fall freuen werden daran teilzunehmen.

Die legendäre Jagd ist ein zeitlich begrenztes Ereignis, das bis zum 18. Juni dauert. Es bietet viele exklusive Belohnungen, die Spieler verdienen können indem sie das Spiel spielen und Battle Pass-Levels verdienen. Sie erhalten auch spezielle Belohnungen für bestimmte Herausforderungen. Legendäre Waffen-Skin "Gezähmte Bestie" für das Triple Take gehört euch wenn ihr beispielsweise zweimal aus einer beliebigen Warteschlange (egal, ob hintereinander oder nicht). Aber wenn ihr eure Grenzen erweitert und das Beste erreichen möchtet, werdet ihr auch beim legendären Jagd-Event belohnt. Wenn ihr in einem Match in den Top 5 landen, erhaltet ihr das Legendäre Jagd-Plakette. Wenn ihr es fünf Mal schafft, erhaltet ihr den Seltene Waffen-Skin "Wolfsrudel" für das G7 Scout. Wenn ihr ein Spiel in den Top 5 beenden, könnt ihr euch bis zum 2. Juli einer neuen „Apex Elite“ -Warteschlange anschließen, in der ihr gegen die Besten der Besten kämpft, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten. Wenn ihr in einem Elite-Match in den Top 5 landest, erhältet ihr den Epische Legenden-Skin "Meister der Jagd" für Bloodhound . Fünf scheint die Glückszahl während des Events zu sein, denn wenn ihr es das erste Mal in einem Match unter die Top 5 schafft, erhaltet ihr als Belohnung eine ganze Battle Pass-Stufe. Es gibt eine Menge Belohnungen zu verdienen, aber für diejenigen die den Apex Legends Season 1 Battle Pass besitzen, gibt es noch mehr. Wenn ihr ein Battle Pass-Besitzer seid, erhaltet ihr einen Legendäre Waffen-Skin "Geschätzte Beute" für das R-301, und wenn ihr den Battle Pass-Stufe 15 oder höher macht, erhaltet ihr einen Legendäre Wraith-Skin "Nächtlicher Schrecken".

Wenn ihr Apex Legends noch nie gespielt habt, ist dies möglicherweise der beste Moment um es zu probieren und sich auf dem neuesten Stand zu halten, denn an diesem Wochenende beginnt das erste Apex Legends Double XP-Wochenende: Es wird vom 7. bis zum 10. Juni lang doppelte Stufen- und Battle Pass-EP genen.
  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter