Instant Gaming EU
 
 

Fuse kommt nächste Saison zu Apex Legends

Fuse kommt nächste Saison zu Apex Legends

Obwohl die Anzahl der Free-to-Play-Battle-Royale-Spiele, die den Spielern zur Verfügung stehen, jedes Jahr steigt, hat es Apex Legends geschafft, sich einen Platz unter den beliebtesten des Genres zu sichern. Die Schöpfer von Titanfall haben mit dem Spiel einen ziemlich guten Job gemacht und es hatte einen spektakulären Start, der vor zwei Jahren die Aufmerksamkeit vieler Spieler auf sich zog. Seitdem hat das Spiel eine ganze Reihe von Updates und Änderungen erhalten und viele neue Legenden wurden den Spielern zur Verfügung gestellt. Mit dem bevorstehenden Start der Season 8 von Apex Legends hat Respawn Entertainment mit Fuse einen neuen Helden vorgestellt, der sich am 2. Februar 2021 in die Reihen der Legenden einreihen wird.

 

 

Fuse wird der 16. spielbare Charakter in Apex Legends sein und wie ihr im obigen Video sehen könnt, ist er ein "Spreng-zuerst-fragen-später-Typ". Er hat eine Vorliebe für Sprengstoff und verfügt über nachweisliche Erfahrung als Boxer in Salvo, wo er sich zum Bonecage-Champion krönen konnte. Nachdem er seinen rechten Arm verloren hat, wurde es durch einen mechanischen ersetzt, der voll funktionsfähig ist und auch einige Tricks in sich birgt, wenn wir einigen der Informationen glauben, die kürzlich von Data Minern enthüllt wurden. Sein Arm würde einen Granatwerfer integriert haben und er trägt auch eine massive Kanone auf dem Rücken, die seine ultimative Fähigkeit, The Motherlode, verwendet werden würde, die es ihm erlauben wird, Raketen mit ihr für Brandschaden zu schießen.

Der neue Charakter wird nur eine der Neuerungen sein, die Season 8 zu Apex Legends bringt. King's Canyon wurde umgestaltet und es wird ein neues Unterhebelgewehr geben, den 30-30 Repetierer, der es den Spielern erlaubt, Feinde aus der Ferne mit hochkalibrigen Kugeln zu erledigen. Mehr Informationen über Apex Legends Season 8 sollten verfügbar sein, bevor es nächsten Monat losgeht.

24.00€
Apex Legends
Apex Legends
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter