Instant Gaming EU
 
 

Entdecke die Fähigkeiten von Fuse in Apex Legends

Entdecke die Fähigkeiten von Fuse in Apex Legends

Letzte Woche konnten wir in einem Video mehr über die Geschichte des neuen Charakters in Apex Legends erfahren. Walter "Fuse" Fitzroy ist ein ziemlich gefährlicher Söldner, der ein Händchen für Sprengstoff hat. Er wurde der Bone Cage Champion in Salvos Arenakämpfen, aber auf der Suche nach einem anspruchsvolleren Wettbewerb wird er nun an den Apex Games teilnehmen. Infolge eines kleinen Streits mit seiner ehemaligen Freundin und Teamkollegin Maggie verlor Fuse einen Arm, der durch einen kybernetischen ersetzt wurde, der ihm mit einigen versteckten Tricks auch im Kampf recht gut dient.

 

 

Fuses Fähigkeiten beweisen, dass es ihm vor allem um große Explosionen geht. Er ist in der Lage, mehr Granaten als andere Charaktere zu tragen und sie weiter zu werfen, was ihm einen großen Vorteil im Kampf verschafft, da er in der Lage ist, jeden Gegner aus einer sicheren Position zu bombardieren. Seine taktische Fähigkeit erlaubt es ihm, eine Clusterbombe zu werfen, die sich in mehrere Erschütterungsminen aufspaltet. Es deckt einen großen Bereich ab und lässt ihn mehrere Feinde auf einmal betäuben, wenn er richtig zielt. Wenn Fuse schließlich seine ultimative Fähigkeit einsetzt, schießt er seinen personalisierten Raketenwerfer ab, der als Wally bekannt ist. Die Waffe feuert eine explosive Rakete ab, die Feuer vom Himmel regnen lässt und einen tödlichen Kreis aus Flammen erzeugt.

 

 

Fuse wird eine großartige Ergänzung zur Liste der spielbaren Charaktere in Apex Legends sein und er wird den Spielern einen neuen Grund geben, sich über ihre Positionierung im Spiel Gedanken zu machen, besonders wenn ihr euch gerne in der Nähe euer Teamkameraden aufhaltet. Mit Fuse wird der Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter von Respawn Entertainment insgesamt 17 spielbare Charaktere bieten. Er wird im Spiel verfügbar sein, sobald Apex Legends' Season 8 am 2. Februar startet. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Spiel zum gleichen Termin auch für Nintendo Switch erscheint.
 

24.00€
Apex Legends
Apex Legends
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter