Instant Gaming EU
 
 

Apex Legends hat 25 Millionen Spielern in die erste Woche

Apex Legends hat 25 Millionen Spielern in die erste Woche

Yahoo! Finance berichtete kürzlich dass Apex Legends ein früher Erfolg für Electronic Arts Incorporated ist. Dies ist keine Überraschung, wenn sie in den ersten drei Tagen des Starts 10 Millionen Spieler und jetzt 25 Millionen Spieler in nur einer Woche und einen Höchststand von über 2 Millionen gleichzeitiger Benutzer erreicht haben. Diese Zahl könnte auch Apex in die Liga der Fornite bringen- aber das ist zu früh, um es zu sagen.

Apex Legends ist ein kostenlos spielbares Battle Royale-Spiel, das von Respawn entwickelt wurde. In der Ankündigung von Vince Zampella (Respawn Entertainment) im EA-Blog sagte er dass das Spiel mehr als gut sei. Im selben Beitrag kündigte er auch anstehende Veranstaltungen für Apex Legends an. Eines davon ist das von Twitch gesponserte Twitch Rivals Challenge. Es ist eine Veranstaltung, bei der 48 der größten Streamers zusammenkommen und um 200.000 $ an Preisen gegeneinander antreten. Diese Veranstaltung findet heute und am 19. Februar statt. Darüber hinaus gibt es in Apex Legends auch ein Valentinstagereignis, bei dem der Spieler zum Thema Valentinstag Beute erhalten. Der letzte auf der Liste ist der Apex Legends Battle Pass, der im März Premiere hat. Es wird neue Charaktere geben, neue Legenden, Beute, Waffen und vieles mehr.

Warum das Buzz? Apex Legends geht es bemerkenswert gut und der Buzz stirbt nicht so schnell. Warum also? Der Zauber liegt wahrscheinlich an den Einstellungen für die Zugänglichkeit. Cass Marshall von Polygon schrieb über die schockierend guten Einstellungen von Apex und speziell den Audio-Bereich des Menüs und seine vielfältigen Optionen. Apex ging darüber hinaus und ergriff zusätzliche Maßnahmen um Spielern die möglicherweise Schwierigkeiten beim Hören, Sprechen und Sehen haben zu helfen. Für weitere Optionen wie diese, könnt ihr gerne den artikel von Marshall lessen. Nachfolgend findet ihr eine Zusammenfassung von Apex Legends. Überzeugt euch selbst!

 

 

23.29€
Apex Legends
Apex Legends
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter