Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Trifft Ling Xiaoyu, die jüngste Kämpferin in Tekken 8
30.03.2023, 16:00 Fyra Frost News
Die chinesische Kampfsportlerin ist bereit, den Oldies in Tekken 8 ein paar neue Tricks beizubringen.
Nach einem unerwarteten Debüt in Tekken 3 wurde Ling Xiaoyu zu einer der beliebtesten Figuren im Tekken-Universum. Die Entwickler wollten jüngeres Blut in ein Spiel bringen, in dem die meisten Charaktere männlich und älter sind, und die Hinzufügung eines Charakters, der fast wie ein Schulmädchen aussieht, war eine große Überraschung für die Fans. Vor ein paar Tagen fragten wir uns, ob Bandai Namco mehr weibliche Charaktere in Tekken 8 einbauen würde, und gleich darauf wurde sie als spielbarer Charakter angekündigt....
Weiter lesen
Das erste große Update für Company of Heroes 3 ist bereits verfügbar
29.03.2023, 12:00 Fyra Frost News
Operation Sapphire Jackal markiert die Ankunft der kosmetischen Mikrotransaktionen in Company of Heroes 3.
Company of Heroes 3 erfrischt die Franchise mit einem neuen Kampagnenstil und zwei Szenarien, die noch nie zuvor erkundet wurden. Die Italien- und die Nordafrika-Kampagne sind zwei Ereignisse, die ganz unterschiedliche Erfahrungen bieten, aber interessant genug sind, um euch eine Weile zu beschäftigen, wenn ihr eine Pause von den Multiplayer-Schlachten machen wollt. Company of Heroes 3 wurde vor kurzem veröffentlicht, und obwohl das Spiel ein gutes Spielerlebnis bietet, gibt es einige Bugs, die es stören können,...
Weiter lesen
Jun Kazama feiert in Tekken 8 eine spektakuläre Rückkehr
29.03.2023, 09:30 Fyra Frost News
Jins Mutter wird in Tekken 8 zurückkehren, um Kazuya für all seine Sünden büßen zu lassen und die Verderbnis von ihrem alten Liebhaber zu säubern.
Das King of the Iron Fist Tournament war schon immer das Hauptszenario für die Kämpfe in Tekken 8. Aber wenn es um die Geschichte geht, konzentriert sich die Haupthandlung stark auf bestimmte Charaktere, insbesondere Kazuya Mishima. Die neueste Präsentation von Tekken 8 bringt eine weitere Figur zurück, deren Rolle für die Geschichte von zentraler Bedeutung ist: Jun Kazama, Kayuyas ehemalige Geliebte und Jin Kazamas Mutter. Ihr einziger Auftritt in der Serie geht...
Weiter lesen
Freundet euch mit alten Feinden in Minecraft Legends an
28.03.2023, 19:30 Fyra Frost News
In Minecraft Legends geht es darum, Allianzen mit klassischen Mobs zu schmieden, um euer Königreich gegen die fiesen Piglins zu verteidigen.
Minecraft Legends ist eine neue Version des beliebten Aufbauspiels, in der ihr viel mehr tun könnt, als nur selbt zu bauen und zu kämpfen. Durch das Hinzufügen von Strategieelementen bietet euch das neue Spiel von Mojang eine andere Art von Erfahrung, die sich deutlich von andere Abenteuern in Minecraft und Minecraft Dungeons unterscheidet. Während letzteres auf die Bauelemente der Franchise verzichtete, um euch in die Erkundung der Welt eintauchen und auf der...
Weiter lesen
Age of Wonders 4 bringt die Serie auf die nächste Stufe
28.03.2023, 14:00 Fyra Frost News
Age of Wonders 4 kombiniert RPG- und 4X-Mechaniken, um ein einzigartiges Erlebnis in einer Fantasiewelt voller Magie zu bieten.
Neun lange Jahre sind seit der Veröffentlichung von Age of Wonders III vergangen und für die Fans der Reihe hat sich in dieser Zeit nicht viel verändert. Zum Glück wird sich das mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Age of Wonders 4 ändern. Es bringt nicht nur eine neue Welt, die es zu erkunden gilt, sondern auch neue Spielmechaniken, die das Spielerlebnis auf eine neue Ebene der Komplexität und Intensität heben.  Wie schon im...
Weiter lesen
Redfall wird keine Mikrotransaktionen haben
28.03.2023, 12:00 Fyra Frost News
Redfall wird nicht einmal einen In-Game-Shop haben und Arkane wird sich auf DLC verlassen, um das Spiel langfristig zu unterstützen.
Mikrotransaktionen waren schon immer ein umstrittenes Feature in Videospielen. Manche Spieler zahlen gerne, um zusätzliche kosmetische Gegenstände für ihre Charaktere freizuschalten, während andere der Meinung sind, dass sie beim Kauf des Spiels das volle Paket bekommen sollten. Ob Mikrotransaktionen nun als Mittel zur Unterstützung eines Spiels angesehen werden oder nicht, die Wahrheit ist, dass die Mehrheit der Spieler/innen eindeutig gegen die Möglichkeit ist, Gegenstände zu kaufen, die einen Vorteil in einem Spiel verschaffen. Glücklicherweise reiht sich Redfall in die lange...
Weiter lesen
Jack hat ein Upgrade für Tekken 8 erhalten
27.03.2023, 16:00 Fyra Frost News
Der bullige Roboterkämpfer kann in Tekken 8 sogar eine massive Railgun benutzen, um seine Gegner zu erledigen.
Der legendäre russische Roboter, der von Doktor Bosconovitch erschaffen wurde, hegt einen tiefen Groll gegen Kazuya Mishima und wird in Tekken 8 zurückkehren, um mit ihm abzurechnen. Der neue Jack-8 wurde mit der neuesten Technologie verbessert und ist die ultimative Kampfmaschine. Ihr könnt ihn im neuesten Video zur Charakterpräsentation von Tekken 8 unten im Kampf gegen King sehen.  ...
Weiter lesen
Final Fantasy XVI sieht atemberaubend schön aus
27.03.2023, 13:00 Fyra Frost News
Square Enix hat am vergangenen Wochenende viel mehr von der Welt und dem Gameplay von Final Fantasy XVI gezeigt und die Fans ziemlich angenehm überrascht.
Die bevorstehende Veröffentlichung von Final Fantasy XVI wird den Fans eine neue Darstellung der Welt bieten, die besser denn je aussehen wird. Square Enix hat den visuellen Aspekt der Spiele der Final Fantasy-Reihe mit jedem neuen Teil verbessert. Die in den Klassikern dargestellte Welt hat sich weiterentwickelt, bis sie zu einem Szenario voller Leben geworden ist und im Laufe der Jahre viel an Realismus gewonnen hat. In einem neuen Video, das Square Enix anlässlich des Pax East Events am vergangenen...
Weiter lesen
Resident Evil 4 Remake pulverisiert Rekorde am Starttag
27.03.2023, 10:00 Fyra Frost News
Resident Evil 4 Remake hat es geschafft, die Fans mit seinen neuen Mechaniken und dem erneuten Fokus auf Survival Horror zu überzeugen.
Der Hype um Resident Evil hat über die Jahre überhaupt nicht nachgelassen. Nicht nur die neuen Spiele ziehen die Aufmerksamkeit einer Legion von Fans auf sich, sondern auch die Remakes der Klassiker. Resident Evil 4 Remake wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht, und die Resonanz war spektakulär. Die neue Version von Leons Abenteuer aus dem Jahr 2005 hat an diesem Wochenende mehr als 126.000 gleichzeitige Spieler auf Steam gesammelt. Damit hat es die besten Zahlen der Vorgänger der Serie weit...
Weiter lesen
Gollum wird sein neues Abenteuer im Mai beginnen
24.03.2023, 10:00 Fyra Frost News
Nach einigen Verzögerungen werdet ihr euch schon bald mit Gollum auf eine besonders gefährliche Reise begeben.
Daedalic Entertainment hat endlich den offiziellen Veröffentlichungstermin für The Lord of the Rings: Gollum bekannt gegeben. In diesem neuen Abenteuerspiel, das von J.R.R. Tolkiens Werk inspiriert ist, können wir die Mittelerde durch die Augen des gequälten Antihelden erkunden. Gollum ist ein wesentlicher Bestandteil der Geschichte, die in den Büchern erzählt wird, auch wenn er nicht der Protagonist ist, und er dient als Bindeglied zwischen dem Hobbit und dem Herrn der Ringe. Deshalb ist er auch ein eigenes Spiel wert.  Eine epische...
Weiter lesen
Hogwarts Legacy: ein unvollkommenes Spiel, das sich einzigartig anfühlt
23.03.2023, 15:00 Fyra Frost News
Hogwarts Legacy wächst nach einem beeindruckenden Start immer weiter und das hat einen guten Grund.
Hogwarts Legacy ist das bisher erfolgreichste Spiel des Jahres 2023. Das von Avalanche Software entwickelte Abenteuer war schon Wochen vor seiner Veröffentlichung das begehrteste Spiel auf Steam und hatte einen großartigen Start mit einer riesigen Anzahl von verkauften Exemplaren. Spielerinnen und Spieler aus der ganzen Welt stürzten sich auf diese Neuinterpretation der Zaubererwelt, sobald es nur möglich war. Aber die Gründe für den Erfolg von Hogwarts Legacy liegen weit über die Popularität der Bücher von J.K....
Weiter lesen
Valve kündigt Counter-Strike 2 an
23.03.2023, 13:30 Fyra Frost News
Das neue Counter-Strike 2 wird mehr als ein Facelifting für den klassischen FPS-Favoriten der Fans sein.
Valve hat uns alle mit der Ankündigung eines Nachfolgers für CS: GO überrascht. Der kultige Ego-Shooter ist auch elf Jahre nach seiner Veröffentlichung immer noch sehr beliebt. Valve hat ihn im Laufe der Jahre immer wieder aktualisiert, aber jetzt gibt es endlich eine Art Ersatz. Counter-Strike 2 wird diesen Sommer in Form eines kostenlosen Updates für CS: GO erscheinen, das die Franchise revolutionieren wird. Es wird eine massive technische Überarbeitung des Spiels sein. Die offizielle Beschreibung...
Weiter lesen
Sieht euch einen weiteren Anführer der Chaoszwerge in Aktion an
23.03.2023, 12:00 Fyra Frost News
Infernalische Einheiten und Kriegsmaschinen sind der Kern einer der mächtigsten Armeen in Total War: Warhammer III.
Der zweite legendäre Lord in Total War: WARHAMMER III - Forge of the Chaos Dwarfs ist kein anderer als Drazhoath der Asche. Der Anführer der Legion von Azgorh reitet auf einem feurigen Bale Taurus in die Schlacht und bevorzugt den Einsatz von Zauberei und Kriegsmaschinerie, um seine Feinde zu vernichten. Seine mächtige Artillerie und seine Schießlinien können aus der Ferne Zerstörung auf den Feind regnen lassen und ihn so darauf vorbereiten, von Skullcrackern zertrampelt zu werden. Diese Zerstörungsmaschinen sind mit...
Weiter lesen
King und Lars Alexandersson gehören zum Roster von Tekken 8
22.03.2023, 17:00 Fyra Frost News
Bis jetzt sind alle Kämpfer den Fans der Tekken-Serie sehr vertraut. Werden wir bald einen neuen Kämpfer sehen?
Die Promotion von Tekken 8 ist in vollem Gange und Bandai Namco veröffentlicht immer wieder Videos, die die Kämpfer des kommenden Spiels zeigen. Alle Kämpfer, die bisher enthüllt wurden, waren bereits in den Vorgängern dabei, aber sie haben alle ein völlig neues Aussehen und verwenden in Tekken 8 einige neue Kampfsportbewegungen. In den letzten Tagen wurden zwei neue Kämpfer enthüllt: King und Lars Alexanderson. Für jeden von ihnen gibt es ein eigenes Gameplay-Enthüllungsvideo, das ihr euch unten ansehen könnt. King Dieser mexikanische...
Weiter lesen
Das erste große Update für Sonic Frontiers ist ab heute verfügbar
22.03.2023, 16:00 Fyra Frost News
Nimmt es mit zwei neuen Herausforderungsmodi auf und entdeckt noch mehr der Neuerungen, die das neueste kostenlose Update für Sonic Frontiers enthält.
Sonic Frontiers kam vor ein paar Monaten völlig überraschend und bot einen neuen Blick auf die Welt des kultigen blauen Igels. Bis dahin fielen die meisten Spiele mit Sonic in dieselben Kategorien, aber Sonic Frontiers spielt in einer weitläufigen offenen Welt. Das Spiel bietet euch viele Möglichkeiten zur Erkundung, ein actionreiches Kampfsystem, spektakuläre Bosskämpfe und vieles mehr. Es ist eine revolutionäre Interpretation der Franchise, die einen Großteil der...
Weiter lesen
Aliens: Dark Descent hat ein Veröffentlichungsdatum
22.03.2023, 12:00 Fyra Frost News
Kämpft gegen die Xenomorph-Bedrohung in dieser neuen Version der Alien-Franchise, die ganz und gar nicht ein üblicher Shooter ist.
Die Alien-Filme waren im Laufe der Jahre die Inspiration für viele Videospiele. Titel wie liens: Fireteam Elite und Aliens: Colonial Mariness konzentrieren sich auf ein spannendes Dritte Ansicht bzw. Ego-Shooter-Erlebnis, das an den zweiten Film der Reihe erinnert. In Alien: Isolation schlüpft ihr in die Rolle von Ellen Ripleys Tochter, die in einer Raumstation gefangen ist und von Xenomorphen bedroht wird, ganz ähnlich wie...
Weiter lesen
Star Wars Jedi: Survivor Story-Trailer ist da
21.03.2023, 16:30 Fyra Frost News
Trifft bekannte und neue Charaktere in einem neuen Video, das die Hintergründe dieses epischen Star Wars-Abenteuers erläutert.
Eine große Fangemeinde wartet auf die bevorstehende Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Survivor. Sein Vorgänger kam als unerwartete Überraschung, nachdem Star Wars Battlefront II lange Zeit das einzige Videospiel war, das ein spannendes, vom beliebten Sci-Fi-Franchise inspiriertes Erlebnis bot. Anstatt sich auf gewaltige Schlachten im Star Wars Universum zu konzentrieren, ist Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein handlungsorientiertes Actionspiel, das in den Nachwehen der Order 66 spielt und die Bemühungen eines...
Weiter lesen
Minecraft Legends: PC-Systemanforderungen
21.03.2023, 15:00 Fyra Frost News
Minecraft Legends hat endlich ein Veröffentlichungsdatum und ihr könnt herausfinden, ob euer PC darauf laufen kann oder ob er ein Upgrade braucht.
Minecraft ist ein Videospiel wie kein anderes und hat Millionen von Spielern auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen. Das Universum des Spiels hat sich über das ursprüngliche Spiel hinaus auf andere Genres ausgeweitet. Mit Minecraft Dungeons, einer aufregenden Variante des Dungeon-Crawler-Genres, in der ihr gegen unzählige Feinde kämpft, während ihr eine Vielzahl von Orten erkundet, konnten wir ein neues Spielerlebnis entdecken. Die bevorstehende Veröffentlichung von Minecraft Legends wird der Franchise eine weitere Art von...
Weiter lesen
Resident Evil 4 Remake: Vorbestellerboni und Sondereditionen
21.03.2023, 12:00 Fyra Frost News
Holt euch euer Exemplar von Resident Evil 4 Remake schon jetzt mit unserem Preisvergleicher und schaltet zusätzliche Belohnungen im Spiel frei.
Die Veröffentlichung von Resident Evil 4 Remake steht vor der Tür. Der kommende Titel der beliebten Horror-Serie bringt Leon S. Kennedy zurück in ein episches Abenteuer, in dem er die Tochter des US-Präsidenten aus den Händen einer Gruppe von Kultisten retten muss. Resident Evil 4 Remake bietet eine beeindruckende Grafik, die mit der Unreal Engine 5 erstellt wurde, neue Spielmechaniken und einige andere Ergänzungen, die das Spiel zu einem spannenden Abenteuer machen, egal ob ihr die...
Weiter lesen
The Great War: Western Front definiert die Geschichte diesen Monat neu
20.03.2023, 12:00 Fyra Frost News
Wie würde der 1. Weltkrieg ausgehen, wenn ihr in dem kommenden Echtzeitstrategiespiel eine der Fraktionen befehligen würdet?
Es gibt viele Möglichkeiten, wenn ihr nach einem Echtzeitstrategiespiel sucht, das auf den größten Konflikten der Geschichte basiert und ein großartiges Erlebnis bietet. The Great War: Western Front unterscheidet sich deutlich von anderen berühmten Titeln wie Company of Heroes 3, nicht nur, weil das Szenario nicht dasselbe ist, sondern auch, weil es bei bestimmten Aspekten des Gameplays einen völlig anderen Ansatz verfolgt. In beiden Spielen könnt ihr Armeen befehligen und die Leiden des Krieges in großem...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter