K4G BG 4 EN
 
 

Gollum wird sein neues Abenteuer im Mai beginnen

Gollum wird sein neues Abenteuer im Mai beginnen

Daedalic Entertainment hat endlich den offiziellen Veröffentlichungstermin für The Lord of the Rings: Gollum bekannt gegeben. In diesem neuen Abenteuerspiel, das von J.R.R. Tolkiens Werk inspiriert ist, können wir die Mittelerde durch die Augen des gequälten Antihelden erkunden. Gollum ist ein wesentlicher Bestandteil der Geschichte, die in den Büchern erzählt wird, auch wenn er nicht der Protagonist ist, und er dient als Bindeglied zwischen dem Hobbit und dem Herrn der Ringe. Deshalb ist er auch ein eigenes Spiel wert. 

Eine epische Reise

The Lord of the Rings: Gollum wird in ein Kapitel seiner Geschichte eintauchen, das in den Büchern nur kurz erwähnt wird. Daher hatte Daedalic viel Spielraum, um das Spiel zu entwickeln. Wir begleiten Gollum auf einer epischen Reise, die zwischen den Ereignissen in Der Hobbit und Der Herr der Ringe stattfindet. Frodo ist immer noch im Auenland und weiß noch nichts über den Ring. Der Verlust seines kostbaren Rings verzehrt Gollum und er begibt sich auf eine Reise, die ihn ins Herz von Mordor führt. Da Gollum kein besonders effizienter Kämpfer ist, bleiben ihm nur LTricks und schmutzige Maßnahmen, um das gefährliche Land zu durchqueren. 

 

 

Das Spiel zeichnet sich durch eine wunderschöne Grafik aus und das Gameplay besteht hauptsächlich aus Schleichen und Nicht-Kämpfen. Dennoch ist die Möglichkeit, einen noch nicht erzählten Teil der Geschichte zu entdecken, eine sehr reizvolle Erfahrung. The Lord of the Rings: Gollum ist vielleicht nicht ganz so actionreich wie Middle-Earth: Shadow of Mordor und andere Spiele der Reihe, aber das langsame, schleichende Gameplay passt definitiv zu der Figur.

Vergisst nicht, dass ihr unseren Preisvergleicher nutzen könnt, um die besten Angebote für The Lord of the Rings: Gollum CD keys zu finden. Das Spiel soll am 25. Mai für Pc, PlayStation 5, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

  • Offizielle website : LOTR Gollum
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Daedalic Entertainment
  • Entwickler : Daedalic Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 25. Mai 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter