BG PPC IG EN
 
 

Hogwarts Legacy: ein unvollkommenes Spiel, das sich einzigartig anfühlt

Hogwarts Legacy: ein unvollkommenes Spiel, das sich einzigartig anfühlt

Hogwarts Legacy ist das bisher erfolgreichste Spiel des Jahres 2023. Das von Avalanche Software entwickelte Abenteuer war schon Wochen vor seiner Veröffentlichung das begehrteste Spiel auf Steam und hatte einen großartigen Start mit einer riesigen Anzahl von verkauften Exemplaren. Spielerinnen und Spieler aus der ganzen Welt stürzten sich auf diese Neuinterpretation der Zaubererwelt, sobald es nur möglich war. Aber die Gründe für den Erfolg von Hogwarts Legacy liegen weit über die Popularität der Bücher von J.K. Rowling hinaus.

Eine einzigartige Geschichte. Eure Geschichte

Hogwarts Legacy ist nicht perfekt, aber es leistet eine beeindruckende Arbeit, indem es die Zaubererwelt und die legendäre Zauberakademie sehr detailliert darstellt. Das Spiel nutzt beeindruckende Grafiken und eine Reihe von Gameplay-Systemen, die schon in vielen anderen Action-Adventures verwendet wurden, um ein richtiges Erlebnis zu bieten. Aber die Schönheit des Erlebnisses und das, was euch dazu bringt, immer wieder zurückzukehren, ist nichts davon. Hogwarts Legacy zeichnet sich dadurch aus, dass es die Geschichte des Spiels zu euer eigenen persönlichen Geschichte macht. Es ist kein Spiel über eine der ikonischen Figuren dieses Fantasy-Universums, die ihr schon einmal gesehen habt. Stattdessen lässt es euch eure Geschichte als Zauberschülerin oder Zauberschüler in Hogwarts so weit ausbauen, dass ihr aus eigener Kraft Teil der Welt werdet. 

 

 

In Hogwarts Legacy dreht sich alles um die Freiheit der Wahl. Ihr könnt ein Held oder ein Schurke sein. Es gibt keine vorgezeichneten Wege für euch, und das ist der Schlüssel, der das Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

In unserem Preisvergleicher findet ihr die besten Angebote für Hogwarts Legacy CD-Keys für alle Plattformen, wenn ihr noch nicht in dieses von Kritikern hochgelobte Abenteuer eingetaucht seid, das euch für eine ganze Weile an den Bildschirm fesseln wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter