Eneba COM
 
 

Das erste große Update für Sonic Frontiers ist ab heute verfügbar

Das erste große Update für Sonic Frontiers ist ab heute verfügbar

Sonic Frontiers kam vor ein paar Monaten völlig überraschend und bot einen neuen Blick auf die Welt des kultigen blauen Igels. Bis dahin fielen die meisten Spiele mit Sonic in dieselben Kategorien, aber Sonic Frontiers spielt in einer weitläufigen offenen Welt. Das Spiel bietet euch viele Möglichkeiten zur Erkundung, ein actionreiches Kampfsystem, spektakuläre Bosskämpfe und vieles mehr. Es ist eine revolutionäre Interpretation der Franchise, die einen Großteil der Fans überzeugt hat, selbst diejenigen, die bei der Ankündigung etwas misstrauisch waren.

Ein kostenloses Update für Sonic Frontiers

SEGA hat bereits seine Pläne zur Veröffentlichung zusätzlicher Inhalte für Sonic Frontiers bekannt gegeben, und wir wussten, dass es einige Neuheiten für das Spiel bereithält. Heute erscheint das erste große kostenlose Update für das Spiel, das neue Herausforderungsmodi, einen Fotomodus und eine neue Jukebox-Option einführt. 

Die Möglichkeit, Fotos von Sonics aufregenden Abenteuern in Sonic Frontiers zu machen und dabei Musiktitel aus früheren Teilen der Serie wie Live & Learn (Sonic Adventure 2) Open Your Heart (Sonic Adventure) oder Reach For The Stars (Sonic Colors Ultimate) zu hören, ist immer ein Pluspunkt. ihr habt von Anfang an Zugang zu 13 neuen Songs und 40 weitere werden freigeschaltet, indem ihr verschiedene Sound Memories sammelt, die über die Inseln verteilt sind. 

 

 

Die neuen Herausforderungsmodi sind die Cyber Space Challenge, ein Zeitangriffsmodus, bei dem ihr sieben Etappen absolvieren müsst, und Battle Rush, bei dem ihr gegen eine Reihe von Guardians und Titans antritt. Besiegt sie so schnell wie möglich und ihr erhält eine besondere Belohnung.

Sonic Frontiers wird in den kommenden Monaten weitere Inhalte erhalten, die es noch interessanter machen. Wenn ihr dieses Abenteuer noch nicht kennt, könnt ihr euch mit unserem Preisvergleicher euren Sonic Frontiers PC-Key holen und in eine Fantasiewelt eintauchen, um euch dem blauen Helden anzuschließen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter