Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Destiny 2 zeigt die Strandkräfte von Lightfall in Aktion
15.12.2022, 18:00 Fyra Frost News
Die kommende Destiny 2-Erweiterung wird drei neue Klassen und ein neues Element hinzufügen, das das Gameplay in Bungies Shooter komplett verändern wird.
Destiny 2 ist stark gewachsen, seit das Spiel auf Steam neu aufgelegt und auf ein anderes Monetarisierungssystem umgestellt wurde. Der Sci-Fi-Ego-Shooter von Bungie hatte schon vor der Trennung von Activision eine Menge Inhalte, aber das Studio konzentriert sich jetzt mehr darauf, die Art von Inhalten zu erstellen und zu liefern, die sie wollen, und sie so auszuliefern, wie sie wollen. Daher haben die letzten Erweiterungen für Destiny 2 in Bezug auf Inhalte, Spielmechanik und Geschichte viel hinzugefügt.  Nach den Erweiterungen...
Weiter lesen
Wanted: Dead verspricht Action ohne Ende
15.12.2022, 14:00 Fyra Frost News
Kämpft im dystopischen Cyberpunk-Universum von Wanted: Dead gegen Söldner und böse Konzerne und treibt eure Adrenalin in die Höhe.
Entwickler Soleil Ltd. ist ein Studio, das sich aus ehemaligen Schöpfern von großartigen Serien wie Ninja Gaiden und Dead or Alive zusammensetzt. Sie haben Spiele wie Naruto to Boruto: Shinobi Striker und zuletzt Valkyrie Elysium entwickelt. Wie ihr euch schon denken könnt, wenn ihr diese Namen hört, ist auch ihr nächstes Spiel ein actionbasiertes Projekt, das Anfang 2023 erscheinen wird. Wanted: Dead ist ein spannendes Abenteuer, das in einer dystopischen Cyberpunk-Zukunft spielt....
Weiter lesen
Die Kritiken zu One Piece Odyssey sind sehr positiv
14.12.2022, 16:00 Fyra Frost News
Begleitet Luffy, Zoro, Nami, Usopp, Sanji, Chopper, Robin, Franky und Brook in ihrem bisher größten RPG-Abenteuer mit One Piece Odyssey.
Nächsten Monat erscheint One Piece Odyssey. Die ersten Gameplay-Reviews zum Spiel sind im Internet aufgetaucht und loben das neue Abenteuer der Strohhutpiraten für seine tolle Geschichte und das Gameplay. One Piece Odyssey führt Luffy D. Monkey und seine Crew auf die Insel Waford. Durch einen Sturm erleitet die Thousand Sunny ein Schiffbruch an der Küste der geheimnisvollen Insel und die Piraten sind gezwungen, die Insel zu erkunden, um das Schiff zu reparieren und ihre Suche nach dem One Piece fortzusetzen....
Weiter lesen
Forspoken-Demo enttäuscht viele Spieler
14.12.2022, 13:00 Fyra Frost News
Die Kontroverse um die Forsaken-Demo auf der PS5 wurde von den Entwicklern schnell abgetan und wird den Start des Spiels nicht gefährden.
Forspoken wurde schon vor einiger Zeit angekündigt und mit großen Erwartungen aufgenommen. Mehrere Verzögerungen und eine ziemlich ineffiziente Marketingkampagne haben die Popularität des Spiels zwar ein wenig geschmälert, aber es ist immer noch ein mit Spannung erwartetes Spiel. Die Abenteuer von Frey Holland in der seltsamen Welt von Athia stießen bei vielen Spielern aufgrund der magiebasierten Kämpfe und Parkours sowie der interessanten Geschichte auf großes Interesse. Die Protagonistin von Forspoken wird versehentlich in eine weitläufige Fantasiewelt...
Weiter lesen
Goat Simulator 3 erhält ein Update zum Thema Weihnachten
13.12.2022, 15:30 Fyra Frost News
Der Weihnachtsmann könnte es dieses Jahr im Goat Simulator 3 schwer haben, denn seine Ziegenelfen sind bereit, jede Menge Chaos anzurichten.
Nachdem der Goat Simulator für PC mit seiner Verrücktheit und einem noch nie dagewesenen Maß an Ziegenzerstörung Verwüstung angerichtet hat, haben es die Jungs von Coffee Stain Studios mit der Fortsetzung wieder getan. Der Goat Simulator 3 (ja, drei, der zweite ist irgendwo in der Mitte verloren gegangen) wurde vor kurzem veröffentlicht und bringt eine neue Erfahrung mit zusätzlichen Möglichkeiten, Chaos auf einer friedlichen Insel zu stiften. Ihr habt nicht nur eine ganze Insel, die ihr...
Weiter lesen
Sony verrät die PC-Systemanforderungen für Returnal
13.12.2022, 13:00 Fyra Frost News
Selene Vassos' scheinbar endloses Abenteuer auf Atropos wird mit der Veröffentlichung von Returnal auf Steam bald auch auf dem PC verfügbar sein.
Returnal wird sich bald in die immer länger werdende Liste der Videospiele einreihen, die zunächst exklusiv für PlayStation-Konsolen erschienen sind und schließlich auch für den PC veröffentlicht werden. Horizon Zero Dawn und God of War sind Ehrengäste in dieser Liste, und das fesselnde Sci-Fi-Roguelike-Abenteuer von Housemarque wird in Zukunft auch auf Steam erscheinen.  Der Wettbewerb zwischen Sony und Microsoft um die Vorherrschaft auf dem Konsolenmarkt ist so lebhaft wie eh und je, und...
Weiter lesen
Das neue Dwarf Fortress ist ein Verkaufsschlager
12.12.2022, 14:00 Fyra Frost News
Dwarf Fortress hat sich von seinem alten Grafikstil verabschiedet und ist mit einem Paukenschlag auf Steam gestartet.
Vor sechzehn Jahren brachte Bay 12 Games mit Dwarf Fortress ein spannendes roguelike Bau- und Managementspiel auf den Markt. Trotz des hohen Schwierigkeitsgrads und der textbasierten ACII-Grafik wurde es mit seinem ausgeprägten Sandbox-Stil schnell zu einem Liebling der Fans des Genres. Dwarf Fortress erzeugt bei jedem Spiel eine ganze Fantasiewelt und stellt euch an die Spitze einer Zwergensiedlung, die ihr verwalten müsst. Der beeindruckende Detailgrad jedes einzelnen Spielelements eröffnet schier endlose Möglichkeiten in einem Simulator, bei dem das einzige Ziel...
Weiter lesen
Star Wars Jedi: Survivor zeigt viel von seinem Gameplay
12.12.2022, 11:00 Fyra Frost News
Cal Kestis ist zurück in einem neuen Abenteuer, in dem er gegen die Machenschaften der Inquisition antritt und versucht zu überleben.
Die Game Awards 2022 dienten nicht nur dazu, das Spiel des Jahres zu küren, sondern auch dazu, spannende Informationen über die in den kommenden Monaten erscheinenden Spiele zu erfahren. Natürlich war EA mit Star Wars Jedi: Survivor vertreten, der zweiten Episode des epischen Abenteuers, das von den Bemühungen eines der wenigen Jedis erzählt, die nach Erlass der Order 66 lebend entkommen sind. Als eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2023 ist die Erwartungshaltung ziemlich hoch und die Fans...
Weiter lesen
Diablo 4 hat ein Erscheinungsdatum
10.12.2022, 09:30 Fyra Frost News
Lilith, die Tochter des Herrschers des Hasses, wird im nächsten Sommer in Diablo 4 die armen Seelen von Sanktuario terrorisieren.
Nachdem wir uns die The Game Awards 2022 angesehen haben, ist klar, dass 2023 ein großartiges Jahr für Videospiele wird. Wir wissen nicht, ob das nächste Spiel des Jahres ähnlich wie Elden Ring sein wird, aber es wird einige starke Anwärter auf den Preis geben, und einige von ihnen werden im nächsten Sommer erscheinen. Baldur's Gate 3 ist eines davon, aber Activision Blizzard hat das Veröffentlichungsdatum von Diablo 4 bekannt gegeben, und...
Weiter lesen
Baldur's Gate 3 erscheint nächsten Sommer
09.12.2022, 16:00 Fyra Frost News
Entwickler Larian Studios hat während der gestrigen The Game Awards ein Veröffentlichungsfenster für das mit Spannung erwartete Baldur's Gate 3 bestätigt.
Larian Studios arbeitet an einem der am meisten erwarteten RPGs aller Zeiten und Spieler können es über Early Access auf Steam spielen. Die Rede ist natürlich von Baldur's Gate 3, einem Meisterwerk von den Machern von Divinity: Original Sin II und der neueste Teil der legendären Serie, die 1998 von BioWare ins Leben gerufen wurde. Das Universum der Vergessenen Reiche wird wie nie zuvor in einem epischen Abenteuer zum Leben erweckt, das das Schicksal der ikonischen...
Weiter lesen
Deliver Us Mars ist ein spannender Thriller auf einem isolierten Planeten
08.12.2022, 13:00 Fyra Frost News
Der Nachfolger von Deliver Us The Moon ist noch fesselnder, herausfordernder, realistischer und faszinierender als sein Vorgänger.
Die Apokalypse kann in verschiedenen Formen kommen und es ist meist sinnlos, jemandem die Schuld zuzuschieben. Stattdessen müssen wir unser Bestes tun, um zu überleben. Genau das passiert in Deliver Us Mars, einem Sci-Fi-Thriller, der gleichzeitig die Fortsetzung von Deliver Us The Moon ist. Im ersten Spiel seid ihr zu einer Raumstation auf dem Mond gereist, um nach einer alternativen Energiequelle zu suchen, die den fast ressourcenlosen Planeten Erde retten soll. In Deliver Us Mars ist...
Weiter lesen
Dead Island 2 erstes Gameplay enthüllt
07.12.2022, 14:00 Fyra Frost News
Zombies zu einem blutigen Brei zu verarbeiten, sieht in Dead Island 2 erwartungsgemäß genauso lohnend aus wie acht Jahre zuvor im Vorgänger.
Dead Island 2 wurde schon vor so vielen Jahren angekündigt, dass es kaum zu glauben ist, dass wir das Spiel endlich spielen können. Deep Silver hat während der gestrigen Präsentation endlich das erste Gameplay-Video des Spiels enthüllt und das Material ist so blutig, wie man es erwarten würde. Das Video zeigt eine Mischung aus Gameplay und Live-Action-Sequenzen, die einigen Überlebenden folgen, die nach einem apokalyptischen Zombie-Ausbruch, der den Großteil der Bevölkerung in fleischfressende Monster verwandelt hat, in einem üppigen Herrenhaus...
Weiter lesen
Cyberpunk 2077 bekommt eine GOTY-Edition
07.12.2022, 11:00 Fyra Frost News
Cyberpunk 2077 GOTY Edition ist perfekt für alle, die das Spiel erst noch entdecken müssen, da es jetzt endlich so funktioniert, wie es zum Start sollte.
CD Projekt Red hat fast ein Jahr gebraucht, um Cyberpunk 2077 zu dem Spiel zu machen, das es bei der Veröffentlichung hätte sein sollen. Es ist überraschend, dass sich das Studio entschlossen hat, gerade jetzt eine Game of the Year Edition zu veröffentlichen. Das Spiel war für viele Spieler/innen bei der Veröffentlichung eine unangenehme Erfahrung, vor allem für diejenigen, die Cyberpunk 2077 auf Konsolen der alten Generation spielten. Die Leistung war nicht auf dem erwarteten Niveau und CD Projekt Red...
Weiter lesen
Das Veröffentlichungsdatum von Star Wars Jedi: Survivor ist geleakt worden
06.12.2022, 12:00 Fyra Frost News
Cal Kestis wird im nächsten Frühjahr zurückkehren. Die Systemanforderungen für Star Wars Jedi: Survivor auf den PC könnt ihr bereits jetzt einsehen.
Heutzutage sind wir es gewohnt, dass die Veröffentlichungstermine von Videospielen geleakt werden. Es gibt so viele Kanäle, um Spiele zu verkaufen und zu bewerben, dass es ziemlich schwer ist, zu kontrollieren, dass niemand einen Fehler macht. Im Fall von Star Wars Jedi: Survivor wurde das Veröffentlichungsdatum auf Steam geleakt, zusammen mit einigen anderen pikanten Informationen über den kommenden großen Titel der Star Wars-Franchise. Auf der Star Wars Jedi: Survivor-Seite auf der Plattform von Valve war das Veröffentlichungsdatum nur kurz zu...
Weiter lesen
Striking Distance spricht die Probleme von The Callisto Protocol an
05.12.2022, 14:30 Fyra Frost News
Grafikprobleme haben viele Spieler/innen am Wochenende auf allen Plattformen geärgert, aber sie werden behoben.
Wiele Spieler/innen haben sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von The Callisto Protocol gewartet. Leider gibt es viele von ihnen, die mit technischen Problemen im Spiel zu kämpfen haben, vor allem mit Shader-Compilern. Entwickler Striking Distance hat am Wochenende einen Patch veröffentlicht, um diese Probleme auf dem PC zu beheben, aber diese Probleme haben sich auch auf die Konsolenversionen des Spiels auf Xbox und PlayStation ausgeweitet, die ebenfalls Probleme mit Ray Tracing zu haben scheinen. Das Studio hat diese Probleme eingeräumt und...
Weiter lesen
Dragon Age: Dreadwolf hat einen neuen Cinematic Trailer
05.12.2022, 11:12 Fyra Frost News
Solas, euer alter Gefährte aus Dragon Age: Inquisition, scheint in Dragon Age eine wichtige Rolle als Bösewicht zu spielen: Dreadwolf.
Die Dragon Age-Reihe ist ein Favorit unter den RPG-Fans, seit Dragon Age: Origins veröffentlicht wurde. Der Kampf gegen Dämonen und böse Verschwörungen in der Fantasiewelt Thedas wurde im Originalspiel und den beiden Fortsetzungen Dragon Age II und Dragon Age: Inquisition erkundet. Jedes dieser Spiele verfolgt einen ähnlichen Ansatz, führt aber eine neue Handlung und Gameplay-Verbesserungen ein, um ein spannendes Erlebnis zu bieten. Dragon Age: Dreadwolf ist das neue Spiel der Reihe und...
Weiter lesen
Like a Dragon: Ishin! zeigt seinen Kampf
02.12.2022, 13:30 Fyra Frost News
Sieh dir im neuesten Like a Dragon: Ishin!-Video an, wie Sakamoto Ryoma verschiedene Kampfstile anwendet, um gegen mehrere Gegner zu kämpfen.
Die Yakuza-Reihe ist im Osten so populär, dass sie zu Spin-offs geführt hat. Like a Dragon: Ishin! ist eines davon. Das Spiel wurde vor einiger Zeit in Japan für PlayStation veröffentlicht und von den Fans der Serie, die das Leben von Kazuma Kiryu verfolgt, mit Freude aufgenommen. Bald werden wir in den Genuss einer Version für den westlichen Markt kommen, die einige Neuerungen mit sich bringt. Like a Dragon: Ishin! folgt den Unternehmungen des Schwertkämpfers Sakamoto Ryoma und spielt in...
Weiter lesen
Action und Horror teilen sich das Rampenlicht in The Callisto Protocol
02.12.2022, 12:00 Fyra Frost News
The CallistoProtocol ist endlich verfügbar. Schlüpfen Sie in die Rolle von Jacob Lee und versuchen Sie, aus Black Iron zu entkommen, bevor Sie verschlungen we
Heute könnt ihr endlich The Callisto Protocol spielen, worüber ihr euch freuen solltet, denn es ist das neueste Spiel von Glen Schofield. Der Schöpfer von Dead Space hat aufgrund seiner innovativen Herangehensweise an das Terror-Genre in dieser Serie, in der er Action, Grauen und Schrecken zu einem beeindruckenden Erlebnis vermischte, ziemlich viele Fans. Jetzt könnt ihr herausfinden, ob vierzehn Jahre ausgereicht haben, um ein Spiel zu veröffentlichen, das besser ist als das, das als Inspiration für seine Entwicklung diente....
Weiter lesen
SEGA enthüllt die Roadmap für Sonic Frontiers nach der Veröffentlichung
01.12.2022, 13:30 Fyra Frost News
Zu den Ergänzungen gehören neue Herausforderungen und Charaktere, die im Laufe des nächsten Jahres kostenlos zu Sonic Frontiers hinzugefügt werden sollen.
Sonic Frontiers kam als Unbekannter für die Fans des kultigen blauen Igels an, hat sich aber schon bald nach seiner Veröffentlichung zu einer der interessantesten und aufregendsten Erweiterungen der Sonic-Serie entwickelt. Die Einführung einer offenen Welt als Szenario zum ersten Mal in der Franchise hebt das Spiel auf eine ganz andere Ebene und bietet neue Möglichkeiten und Mechaniken, wenn es um das Gameplay geht. Die Mehrheit der Fans, die das Spiel ausprobiert haben, äußert sich nur positiv, was zeigt, dass...
Weiter lesen
Warhammer 40,000: Darktide startet heute mit einem großen Patch
01.12.2022, 12:00 Fyra Frost News
Warhammer 40.000: Darktide ist endlich erhältlich. Seid ihr bereit, euch in die Action zu stürzen und die Diener des Chaos von Tertium zu vertreiben?
Warhammer 40.000: Darktide ist schon vor seiner Veröffentlichung zur Sensation des Monats geworden. Die Beta läuft bereits seit einigen Wochen und hat Tausende von Spielern angelockt, die das Spiel vorbestellt haben. Die Kritiken waren überwältigend positiv, obwohl es einige technische Probleme gab und die verfügbaren Inhalte begrenzt waren. Insgesamt bietet Warhammer 40.000: Darktide den Spielern ein spannendes Kampferlebnis, bei dem sie gegen unzählige Horden von Chaoskultisten und Monstern antreten müssen. Rasante Action und brutales Gameplay sind die Highlights dieses kooperativen...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter