Striking Distance spricht die Probleme von The Callisto Protocol an

Striking Distance spricht die Probleme von The Callisto Protocol an
NEWS05.12.2022, 14:30

Wiele Spieler/innen haben sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von The Callisto Protocol gewartet. Leider gibt es viele von ihnen, die mit technischen Problemen im Spiel zu kämpfen haben, vor allem mit Shader-Compilern. Entwickler Striking Distance hat am Wochenende einen Patch veröffentlicht, um diese Probleme auf dem PC zu beheben, aber diese Probleme haben sich auch auf die Konsolenversionen des Spiels auf Xbox und PlayStation ausgeweitet, die ebenfalls Probleme mit Ray Tracing zu haben scheinen. Das Studio hat diese Probleme eingeräumt und verspricht, sie so schnell wie möglich zu beheben. Es kündigte an, dass die Spieler/innen diese Woche von neuen Verbesserungen erfahren werden.

 

 

Diese Probleme haben sich negativ auf die Kritiken für The Callisto Protocol ausgewirkt, vor allem direkt nach der Veröffentlichung, aber es scheint, dass sich die Lage nach der schnellen Reaktion des Entwicklers wieder etwas abgekühlt hat. Auf jeden Fall ist es eine Schande, dass der Start eines so sehnlichst erwarteten Spiels getrübt wurde. The Callisto Protocol wird vielleicht nicht einer der größten Titel des Genres werden, aber Dinge wie diese helfen dabei nicht, egal was passiert. Striking Distance hätte den technischen Aspekt des Spiels vor der Veröffentlichung etwas mehr ausfeilen sollen. Wir kennen die Systemanforderungen schon seit einer Weile, und das Mindeste, was sie tun können, ist sicherzustellen, dass das Spiel bei der Veröffentlichung auf Rechnern läuft, die diese Anforderungen erfüllen. Spielentwickler Glenn Schofield hat erklärt, dass sie wollen, dass ihr das Spiel so spielt, wie es geplant ist. Es wäre nur besser gewesen, wenn sie sich vor der Veröffentlichung des Spiels so viel Mühe gegeben hätten.

Wenn ihr The Callisto Protocol bereits besitzt, wird es euch freuen zu hören, dass das Studio die Probleme beheben will. Wenn nicht, solltet ihr vielleicht noch ein paar Tage warten, bevor ihr in unserem Preisvergleicher die besten Preise für euren The Callisto Protocol CD-Key sucht.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter