Instant Gaming EU
 
 

Forspoken-Demo enttäuscht viele Spieler

Forspoken-Demo enttäuscht viele Spieler

Forspoken wurde schon vor einiger Zeit angekündigt und mit großen Erwartungen aufgenommen. Mehrere Verzögerungen und eine ziemlich ineffiziente Marketingkampagne haben die Popularität des Spiels zwar ein wenig geschmälert, aber es ist immer noch ein mit Spannung erwartetes Spiel. Die Abenteuer von Frey Holland in der seltsamen Welt von Athia stießen bei vielen Spielern aufgrund der magiebasierten Kämpfe und Parkours sowie der interessanten Geschichte auf großes Interesse. Die Protagonistin von Forspoken wird versehentlich in eine weitläufige Fantasiewelt transportiert, die von den mächtigen Tantas mit eiserner Hand regiert wird. Mit Hilfe ihrer neuen magischen Fähigkeiten und eines empfindungsfähigen Armreifs, der ihr auch als Wegweiser dient, muss sie einen Weg zurück in ihre Heimat New York finden. 

Wir hatten bereits die Gelegenheit, Frey dabei zu beobachten, wie sie gegen einige Feinde kämpft und die weiten Landschaften von Athia durchquert. Einige Spieler/innen haben sogar die Demo von Forspoken gespielt, die für die PlayStation erhältlich ist, und genau das bereitet den Entwicklern jetzt Kopfzerbrechen. Das Gameplay und die Grafik in der Demo sehen großartig aus, aber viele Spieler beschweren sich über die Nebenquests in der Demo und haben ihre Bedenken auf Reddit geäußert. Glücklicherweise scheint dies in den Augen der Entwickler nur ein kleines Problem zu sein, so klein, dass es bei der Veröffentlichung des Spiels nicht mehr vorkommen wird.

 

 

Die Forspoken-Demo, die derzeit auf Sonys Plattform verfügbar ist, ist dieselbe, die einigen Spielern auf der letzten Tokyo Game Show gefallen hat. Damals wurde bereits erklärt, dass es sich um eine Demo handelte, die ad-hoc für ganz bestimmte Zwecke erstellt wurde und dass das endgültige Erlebnis viel besser sein wird.

 

"Das war eine speziell angefertigte Gameplay-Demo, um ein Gefühl für die Mechanik von Parkour und Magie zu vermitteln. Die Demo war von der Aufmachung her wie eine Fetch-Quest: Erledige diese fünf Aufgaben und kämpfe dann gegen einen Boss. Das komplette Spiel ist also nicht so aufgebaut, sondern wurde speziell für diese Demo entwickelt."

 

Die Veröffentlichung von Forspoken ist für den 24. Januar 2023 geplant. Das Spiel wird für PlayStation 5 und PC erhältlich sein. Wenn ihr eine ältere Konsole habt, werdet ihr das Spiel leider nicht spielen können, da es speziell für die PS5 entwickelt wurde. Wenn ihr Frey auf ihrer epischen Reise durch Athia begleiten wollt, könnt ihr jederzeit unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Angebote für Forspoken CD Keys zu finden.

12.95€
Forspoken
Forspoken
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter