Warhammer 40,000: Darktide startet heute mit einem großen Patch

Warhammer 40,000: Darktide startet heute mit einem großen Patch
NEWS01.12.2022, 12:00

Warhammer 40.000: Darktide ist schon vor seiner Veröffentlichung zur Sensation des Monats geworden. Die Beta läuft bereits seit einigen Wochen und hat Tausende von Spielern angelockt, die das Spiel vorbestellt haben. Die Kritiken waren überwältigend positiv, obwohl es einige technische Probleme gab und die verfügbaren Inhalte begrenzt waren. Insgesamt bietet Warhammer 40.000: Darktide den Spielern ein spannendes Kampferlebnis, bei dem sie gegen unzählige Horden von Chaoskultisten und Monstern antreten müssen. Rasante Action und brutales Gameplay sind die Highlights dieses kooperativen Actionspiels, das im Warhammer 40.000-Universum spielt. 

Entwickler Fatshark hat vor ein paar Tagen einen weiteren Patch mit zusätzlichen Inhalten für die Beta veröffentlicht. Es führte Crafting-Mechaniken, kosmetische Gegenstände und mehr ein. Das Studio versprach außerdem, weiter an dem Spiel zu arbeiten, um es so gut wie möglich zu veröffentlichen, und jetzt, da der Tag der Veröffentlichung gekommen ist, scheint es, als hätten sie für den ersten Patch einige Änderungen auf Lager. Wenn ihr Warhammer 40.000: Darktide heute spielen wollt, müsst ihr einen umfangreichen Patch herunterladen, der viele Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen für das Spiel sowie Fehlerbehebungen enthält. Es gibt immer noch ein paar Probleme, die gelöst werden müssen, aber Fatshark wird weiter daran arbeiten, sie so schnell wie möglich zu beheben. Abgesehen von diesen Änderungen enthält der Day-One-Patch auch neue Features wie eine neue Zone und mehrere neue Missionen. Mehr über alle Änderungen und Ergänzungen erfährt ihr in den offiziellen Patch Notes zum Update.

 

 

Warhammer 40,000: Darktide sieht zum Start großartig aus und hat das Potenzial, das erfolgreichste Spiel der Franchise zu werden. Es bietet ein ganz anderes Spielerlebnis als andere Warhammer 40.000-Titel. Einer der letzten Titel, Warhammer 40,000: Chaos Gate - Daemonhunters, ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem eine Gruppe Grauer Ritter versucht, ein katastrophales Ereignis zu verhindern, das mit den Ruinous Powers verbunden ist. Darktide ist eher eine Dosis Adrenalin, die euer Herz vor Aufregung pumpen lässt, während ihr euren Weg durch Horden von Feinden bahnt. Wenn ihr euch in die Action stürzen wollt, findet ihr den besten Preis für euren Warhammer 40,000: Darktide PC-Key in unserem Preisvergleicher.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter