Instant Gaming EU
 
 

Dead Island 2 erstes Gameplay enthüllt

Dead Island 2 erstes Gameplay enthüllt

Dead Island 2 wurde schon vor so vielen Jahren angekündigt, dass es kaum zu glauben ist, dass wir das Spiel endlich spielen können. Deep Silver hat während der gestrigen Präsentation endlich das erste Gameplay-Video des Spiels enthüllt und das Material ist so blutig, wie man es erwarten würde. Das Video zeigt eine Mischung aus Gameplay und Live-Action-Sequenzen, die einigen Überlebenden folgen, die nach einem apokalyptischen Zombie-Ausbruch, der den Großteil der Bevölkerung in fleischfressende Monster verwandelt hat, in einem üppigen Herrenhaus in Los Angeles gefangen sind. Sie finden ein Exemplar von Dead Island 2 und das erweist sich als perfekte Ausrede, um das Spiel zu zeigen.

 

 

Dead Island 2 scheint nicht viele neue Dinge zu bieten, aber eines davon ist sehr interessant. Ihr werdet infiziert und bleibt in einem Zwischenzustand zwischen Mensch und Monster, der euch außergewöhnliche Zombie-Kräfte verleiht. Es ist unklar, ob ihr wieder in einen normalen Zustand zurückkehrt, aber es wird cool sein, solange es anhält. Gore und Blut sind das Herzstück des Spiels, in dem es ausschließlich darum geht, blutrünstige Untote grausam zu verstümmeln und zu töten. Natürlich stehen euch jede Menge Waffen zur Verfügung, mit denen ihr Horden von watschelnden Monstern niederschlagen, zerreißen, verbrennen und abschießen könnt, bevor sie nahe genug herankommen, um euch zu beißen. Abgesehen von dem leichten Hauch von Humor und Sarkasmus, der euch im ersten Dead Island begleitet, verspricht das neue Erlebnis jede Menge Action und eine viel bessere Grafik. Wir werden wahrscheinlich noch mehr Überraschungen entdecken, wenn die Veröffentlichung näher rückt.

Egal, ob ihr zu den Fans von Dead Island gehört, die seit der Ankündigung vor acht Jahren auf die Fortsetzung gewartet haben, oder ein begeisterter Spieler seid, der ein neues Zombie-Tötungserlebnis sucht, ihr werdet euch bis zum nächsten Frühjahr gedulden müssen. Wenn ihr das Spiel vorbestellt, habt ihr Zugriff auf ein paar ausgefallene Stöcke, mit denen ihr Zombies zu einem blutigen Brei verarbeiten könnt. Vergisst nicht, dass ihr die besten Preise für Dead Island 2 CD-Keys mit unserem Preisvergleicher findet.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter