Avowed wird ein verbessertes Kampfsystem bieten

Avowed wird ein verbessertes Kampfsystem bieten

Avowed wird voraussichtlich eine der wichtigsten Veröffentlichungen des Jahres 2024 sein. Obsidian Entertainment hat sein kommendes Rollenspiel vor einiger Zeit angekündigt und seitdem hat das Studio viele Details dazu bekannt gegeben. Allerdings wurden nicht alle davon positiv aufgenommen. Ein Gameplay-Showcase von Avowed wurde bereits im Januar veröffentlicht, und das Spiel sah in vielerlei Hinsicht großartig aus. Allerdings fühlte sich der Kampf irgendwie klobig und unempfindlich an.

Glücklicherweise wird dies bei der Veröffentlichung des Spiels im kommenden November nicht mehr der Fall sein, da Obsidian bestätigt hat, dass aktiv daran gearbeitet wird, es deutlich zu verbessern. Als ein wichtiges Element des Abenteuers spielt der Kampf eine wichtige Rolle im Spiel, und er wurde bereits mit neuen Funktionen verbessert. Wir konnten bereits einen Blick darauf werfen, als das neueste Xbox Games Showcase veröffentlicht wurde.

 

 

Arbeit in Entwicklung

Obsidian hatte von Anfang an vor, diesen Aspekt von Avowed zu verbessern, aber dieser Prozess hat sich aufgrund des Feedbacks, das nach dem Video vom Januar eingegangen ist, erheblich beschleunigt. Die Feinde und der Kampf insgesamt wirkten im ersten Video etwas unempfänglich, aber im neuesten Video waren einige Verbesserungen zu sehen. Jetzt haben die Entwickler bestätigt, dass es sich noch in Arbeit befindet und die Version von Avowed, die zum Release verfügbar ist, sollte sich noch besser anfühlen. Der Gameplay-Direktor von Avowed, Gabe Paramo, hat in einem kürzlich geführten Interview mit Windows Central erklärt, dass sie mit dieser Art von Reaktion auf das erste Gameplay-Video gerechnet haben und dass dies das Studio dazu veranlasst hat, seine Prioritäten zu ändern.

Die Veröffentlichung von Avowed am 12. November wird Obsidian eine neue Gelegenheit bieten, zu zeigen, dass das Studio das Geschichtenerzählen beherrscht und weiterhin eines der besten ist, das fesselnde und aufregende Rollenspiele entwickelt. The Outer Worlds war ein gutes Beispiel dafür. Wir werden ein paar Monate warten müssen, um zu sehen, ob Avowed hält, was es verspricht. Natürlich könnt ihr euch darauf verlassen, dass die besten Angebote für die Vorbestellung von Avowed vor der Veröffentlichung in unserem Preisvergleicher verfügbar sein werden.

  • Offizielle website : Avowed
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : Obsidian Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter