Eneba COM
 
 

Die Regisseure von Avowed verraten mehr Details über das Spiel

Die Regisseure von Avowed verraten mehr Details über das Spiel

Avowed ist ein kommendes RPG-Abenteuer von Obsidian Entertainment, das irgendwann in diesem Jahr erscheinen wird. Das Studio nutzt seine ganze Erfahrung in der Entwicklung von Spielen mit einer tiefgründigen Geschichte, um ein spannendes Abenteuer zu entwickeln, das in den Lebendigen Landen spielt, einer bestimmten Region der Welt von Eora. Dieses Universum wird vielen Fans des RPG-Genres sehr vertraut sein, denn es ist derselbe Ort, den man in Pillars of Eternity besuchen kann. Avowed bietet jedoch eine völlig andere Sicht auf die Welt, denn es ist ein Ego-Fantasy-Action-RPG. Im Spiel übernimmt ihr die Rolle eines Abgesandten, der Gerüchten über eine sich ausbreitende Seuche in den Lebendigen Landen nachgehen soll.

Avowed versetzt euch in eine weitläufige Fantasiewelt, die von geheimnisvollen Kreaturen bevölkert ist, und bietet euch viele Möglichkeiten, euch den Gefahren der Lebendigen Lande zu stellen. Ihr könnt eine Vielzahl von Fähigkeiten entwickeln, um eure Feinde im Kampf zu besiegen, und ihr könnt auch die Hilfe von Gefährten in Anspruch nehmen, die euch bei euren Unternehmungen unterstützen.

Erforscht Eora wie nie zuvor

Vor kurzem haben wir in einem Video, das von den Direktoren des Spiels kommentiert wurde, weitere Details zu Avowed entdeckt. Das Material gibt einen detaillierten Überblick über viele Aspekte des Spiels und zeigt Orte, Kampfmechaniken und eine verzweigte Geschichte, in der eure Entscheidungen eine Rolle spielen.

 

 

Avowed ist auf dem besten Weg, eine der großen Neuerscheinungen des Jahres 2024 im RPG-Genre zu werden und dürfte vor allem bei denjenigen beliebt sein, die Spiele mit großartigem Storytelling lieben. Noch müssen wir uns einige Monate gedulden, bis wir das Spiel spielen können, denn es erscheint erst im nächsten Herbst. Obsidian Entertainment wird uns aber sicher noch mehr Gelegenheit geben, mehr über das Spiel zu erfahren. Die besten Angebote für die Vorbestellung von Avowed findet ihr natürlich schon vor der Veröffentlichung in unserem Preisvergleicher.

  • Offizielle website : Avowed
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : Obsidian Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter