Instant Gaming EU
 
 

Baldur's Gate 3 fügt Barbaren klasse hinzu

Baldur's Gate 3 fügt Barbaren klasse hinzu

Als die Larian Studios bekannt gaben, dass sie für die Entwicklung von Baldur's Gate 3 verantwortlich sind, war es für viele Fans der Serie eine Erleichterung. Ihre großartige Arbeit mit Divinity Original Sin 2 ließ ein großartiges Videospiel erwarten, und als die ersten Gameplay-Enthüllungen gezeigt wurden, war klar, dass Baldur's Gate 3 eines dieser Spiele sein wird, die das RPG-Genre für immer verändern werden. Das Spiel befindet sich bereits im Early Access und eine große Anzahl von Spieler/innen hat es bereits gekauft, um es auszuprobieren und den Entwicklern wertvolles Feedback zu geben. Obwohl die Spieler/innen nur Zugang zu begrenzten Inhalten haben, wird Larian Studios diese Version des Spiels weiterhin mit Änderungen und zusätzlichen Inhalten aktualisieren. 

Noch sind nicht alle Klassen, die die Spieler in der endgültigen Version von Baldur's Gate 3 wählen können, im Spiel, aber Larian hat gerade ein weiteres Update angekündigt, das die Klasse des Barbaren hinzufügt, sowie eine Fülle anderer Änderungen. Community Update 15 bringt ein großes Upgrade der Zauberanimationen und der Filmszenen im Spiel sowie eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche, aber die wichtigste Neuerung des neuen Patches ist die Klasse der Barbaren, die jetzt für alle Baldur's Gate 3 Spieler verfügbar ist. 

 

 

Diese brutalen Krieger können zwischen zwei Unterklassen wählen, den Wildheart-Barbaren und den Berserker-Barbaren. Erstere wählen ein Bestienherz, das sie inspiriert und ihnen verschiedene Fähigkeiten verleiht, die von Spaltangriffen bis hin zu einem Rudelgeheul reichen, das die Bewegung ihrer Gruppe verstärkt. Berserker-Barbaren können die wütenden Fähigkeiten der Barbaren nutzen, um in einen rasenden Zustand zu gelangen, der es ihnen ermöglicht, zusätzliche Angriffe auszuführen.

Alles in allem ist der Barbar eine Naturgewalt, die auf dem Schlachtfeld verheerende Schläge austeilt und jedes Element auf dem Schlachtfeld als Waffe benutzt, die sie werfen können, um ihre Gegner zu vernichten.

Baldur's Gate 3 wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen

Leider gibt es schlechte Nachrichten für alle, die sehnsüchtig auf die endgültige Version von Baldur's Gate 3 warten, denn Larian bestätigt, dass es nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Es gibt noch viel zu viele Dinge, die hinzugefügt werden müssen, und eine Menge Arbeit, bis das Spiel zu dem Meisterwerk wird, das es sein soll, egal wie gut die Early Access Version aussieht. Wenn ihr keine Minute länger warten könnt, um zu spielen, findet ihr die besten Preise für euren Baldur's Gate 3 Code in unserem Preisvergleicher, damit ihr euch anderen Spielern im Early Access anschließen könnt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter