Eneba COM
 
 

Battlefield 2042 startet nächste Woche das Liquidators-Event

Battlefield 2042 startet nächste Woche das Liquidators-Event

Nachdem die zahlreichen Probleme, die Battlefield 2042 zum Start hatte, endlich gelöst wurden, legt DICE mit den Post-Launch-Inhalten für seinen Multiplayer-Shooter endlich los. Das Liquidators Event kommt nächste Woche zusammen mit dem neuen zeitlich begrenzten Modus Tactical Conquest. Damit entwickelt sich Battlefield 2042 endlich zu einem echten Live-Service und beginnt, eine Erfahrung zu bieten, die das Interesse der Fans auf einer stabileren Basis anzieht. Die bevorstehende Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 hat DICE vielleicht etwas unter Druck gesetzt, neue Inhalte für sein Spiel zu veröffentlichen, aber die Fans werden auf jeden Fall dankbar sein.

 

 

Die wichtigste Neuerung von The Liquidators ist ein neuer Spielmodus, Tactical Conquest, der eine kleinere Version des bereits im Spiel enthaltenen Conquest-Modus ist, aber einen stärkeren Fokus auf Infanterie und Nahkampf hat. Das Ziel eures Teams in diesem Modus ist es, drei Flaggen zu erobern und zu halten und gleichzeitig die gegnerischen Karten zu verbrauchen. Das Event wird in zwei Phasen von jeweils einer Woche aufgeteilt. In der ersten Phase werden 8v8-Kämpfe ausgetragen, die in der zweiten Woche des Events auf 16v16-Kämpfe ausgeweitet werden. Natürlich können die Spieler/innen durch das Abschließen von Herausforderungen exklusive Belohnungen freischalten, darunter Waffen- und Fahrzeugskins und eine Spielerkarte mit Hintergrund.

The Liquidators lauft vom 11. bis zum 25. Oktober und ist für alle Spieler von Battlefield 2042 verfügbar. Stellt sicher, dass ihr euch an jedem Tag des Events einloggt, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten. Wenn ihr das Spiel noch nicht kennt, ist dies der beste Moment, um euch die besten Angebote für euren Battlefield 2042 PC Key zu sichern und in ein FPS-Multiplayer-Erlebnis der Spitzenklasse einzutauchen.

5.00€
BF 2042
BF 2042
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter