Eneba COM
 
 

Battlefield 5 Battle Royale kommt noch in diesem Monat

Battlefield 5 Battle Royale kommt noch in diesem Monat

Ihr könnt heute kein richtiges Schießspiel sein, es sei denn ihr den Spielern ein Battle Royale anbieten könnt. So scheint DICE zumindest zu denken, da sie dem neuesten Teil der Battlefield-Serie einen Battle Royale-Modus hinzufügen. Es ist keine Überraschung, wenn man bedenkt dass jedes zweite Spiel in diesem Genre bereits auf Fortnites Band zu sein scheint und versucht etwas aus der großen Beliebtheit dieser Art von Gameplay herauszuholen.

 

 

Firestorm ist der Name dieser neuen Erfahrung, die von Criterion (dem Studio in dem die Need for Speed-Serie erstellt wurde) entwickelt wurde, und zu den verfügbaren Spielmodi in Battlefield 5 hinzugefügt wird. Es enthält Spiele für bis zu 64 Spieler, die ihr alleine oder mit duos spielen können oder einer Mannschaft. Dieser neue Modus folgt den üblichen Spielregeln von Battle Royale: Ihr werdet in einem Szenario eingesetzt und müsset dann nach Waffen, Munition und Nachschub durch ein Spielfeld suchen, das schrittweise kleiner wird. Andere Spieler zu töten und ihre Ressourcen zu plündern, um eure Ausrüstung zu verbessern wird am Ende ein Muss sein, wenn ihr Erfolg haben wollt und der letzte Mann Standing sein möchtet.

Firestorm findet in Halvoy statt, der größten Battlefield 5-Karte die bis heute erstellt wurde, und einem Szenario das einige Funktionen mit den anderen Spielmodi teilt, z. B. das Vorhandensein von Fahrzeugen und eine zerstörbare Umgebung. Der Firestorm Battle Royale-Modus wird am 25. März auf allen Plattformen als kostenloses Update für alle Battlefield V-Besitzer verfügbar sein. Es wird definitiv eine andere Sichtweise auf den Zweiten Weltkrieg sein, und wir können vermuten dass es wahrscheinlich nicht beabsichtigt war dass dieser Modus ursprünglich im Spiel enthalten war, aber es scheint das sie mit dem Strom schwimmen müssen, und dieses mal ist es ziemlich stark.

4.95€
BF 5
BF 5
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter