You are here
We also support
 
 
 
 

Battlefield 5 enthüllt die Karten, die im neuen Kapitel von Tides of War erscheinen

Battlefield 5 enthüllt die Karten, die im neuen Kapitel von Tides of War erscheinen
06.06.2019, 12:36

Wir freuen uns dass Battlefield 5 seine verfügbaren Inhalte regelmäßig mit kostenlosen Updates erweitert. Diese erscheinen normalerweise in Form neuer Kapitel von Tides of War. Jedes Kapitel bringt neue Herausforderungen, Belohnungen für das Freischalten und Mehrspielerkarten mit sich, und das kommende wird nicht anders sein. Entwickler DICE hat ein neues Video veröffentlicht, das uns die Neuheiten von Tides Of War, Kapitel 4: Gegen jede Chance, vorstellt.

 

 

Gegen jede Chance wird ein paar verschiedene Karten enthalten, die nach und nach auf Battlefield 5 erscheinen werden. Provence (Frankreich) und Lofoten (Norwegen) sind kleine Karten, die für Nahkämpfe entwickelt wurden. Der Starttermin für diese wurde noch nicht bestätigt, sie werden jedoch irgendwann im August eintreffen. Dann haben wir zwei riesige Karten mit Platz für 64 Spieler. Der erste von diesen wird Al Sudan sein, der uns nach Nordafrika bringen wird, um in der Wüste zu kämpfen. Es basiert auf der Einzelspieler-Mission "Unter keiner Flagge" und wird diesen Monat, wahrscheinlich am 27., stattfinden, wenn Tides of War Kapitel 4: Gegen jede Chance veröffentlicht wird. Später, im Juli, werden wir die Marita-Karte spielen können. Darauf werden wir Griechenland in der Fortsetzung von Merkur besuchen. Wir werden uns den alliierten Streitkräften anschließen, um den Vormarsch der Achsenarmee auf einem wunderschönen Berghang zu stoppen. Das Filmmaterial am Ende des Videos zeigt an, dass die Action in Battlefield 5 in das Pacific Theatre verlagert wird, ein Szenario aus dem Zweiten Weltkrieg, das in dieser Folge der Battlefield-Serie noch nicht besucht wurde. Wir vermuten dass Tides of War, Kapitel 5, wahrscheinlich dort stattfinden wird, aber es wurde noch nichts bestätigt, sodass wir ein paar Monate warten müssen um zu sehen ob es wahr ist.

Neben den neuen Karten enthält Tides of War, Kapitel 4: Gegen jede Chance, auch neue Karten, Fahrzeuge und Waffenupdates für den Feuersturmmodus. Wenn ihr die verschiedenen wöchentlichen Herausforderungen abschließt, erhaltet ihr zahlreiche Belohnungen. Was könnt ihr noch mehr von einem kostenlosen Update verlangen?

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

event marvel
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter