Eneba COM
 
 

Diese Woche kommen viele neue Sachen zu Battlefield V

Diese Woche kommen viele neue Sachen zu Battlefield V

Battlefield V hat gerade seinen ersten Geburtstag gefeiert und DICE scheint den Inhalt des Spiels weiter ausbauen zu wollen.

Seit dem 31. Oktober haben die Spieler Zugang zu Kapitel 5. Unter dem Namen Pacific War, können die Spieler in diesem Kapitel an einer völlig neuen Front kämpfen und es wurden eine Reihe neuer Elemente eingeführt, darunter amerikanische und japanische Armeen sowie Amphibienfahrzeuge. Battlefield V wurde mit diesem neuen Kapitel um zwei neue Karten erweitert, Iwo Jima und Storm in the Pacific. Eine dritte wird jedoch sehr bald erscheinen und ist keine andere als Wake Island. Wir wussten bereits, dass es für Dezember geplant war, aber wir können jetzt etwas genauer sein, da wir wissen, dass wir es am 12. Dezember genießen können.

Es sind nur noch drei Tage, bis Wake Island in Battlefield V verfügbar ist, einem Kult-Szenario der Battlefield-Serie. Das Spiel beabsichtigt, zu seinen Quellen zurückzukehren, indem es das Thema Battlefield 1942, die allererste Episode der Serie und die erste Erscheinung dieses Szenarios aufgreift. Wake Island ist in den Modi Breakthrough und Conquest spielbar und bietet zwei verschiedene Spielrhythmen in diesem speziellen land an, die manche als Hufeisen und andere als Banane sehen.

Während ihr bis zum 12. Dezember wartet, habt ihr gleichzeitig Zugriff auf Community-Spiele, die ab sofort in Battlefield V verfügbar sind. Mit dieser neuen Funktion könnt ihr benutzerdefinierte Lobbys erstellen und habt zahlreiche Optionen. Ihr könnt Spiele für 16, 32 oder 64 Spieler erstellen, den Spielmodus, die Anzahl der Runden (von 1 bis 20) und die Karte auswählen. Ihr könnt auch ein Passwort festlegen, wenn ihr nur mit euren Freunden spielen möchtet. Beachtet aber, dass euch diese Spiele keine Erfahrungspunkte für das aktuelle Kapitel und Tides of War einbringen. DICE plant, die Community Games in den kommenden Monaten um neue Optionen zu erweitern.

Wenn ihr Battlefield V noch nicht habt, es aber haben möchtet, besucht unseren preisvergleicher um die besten Preise für Battlefield V zu finden.

4.95€
BF 5
BF 5
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter