Eneba COM
 
 

Bayonetta 3 erhält zwei neue Trailer kurz vor der Veröffentlichung

Bayonetta 3 erhält zwei neue Trailer kurz vor der Veröffentlichung

Nintendo hat zwei neue Trailer für Bayonetta 3 veröffentlicht, ein Switch-exklusives Spiel, das noch in diesem Monat erscheinen wird. Der neue Titel wird von Platinum Games entwickelt und ist eine Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen, genau wie bei Bayonetta 2, das ursprünglich im September 2014 für die Wii U veröffentlicht wurde.

Das dritte Spiel der Reihe wurde bei den Game Awards 2017 angekündigt und wird seitdem von den Fans mit besonderer Spannung erwartet. Die Vorschau erschien nur ein paar Wochen vor der lang erwarteten Veröffentlichung des Spiels. Der erste Trailer zeigt vor allem die mächtigen Hexen in Aktion und enthüllt an einigen Stellen sogar ein bisschen Gameplay.

 

 

Die Videobeschreibung unterstreicht die Tatsache, dass Bayonetta 3 eine Reise zu verschiedenen Städten auf der Welt sein wird, wie Tokio und Paris. Wir werden auch auf einen virtuellen Hexenzirkel Bayonettas treffen, was die verschiedenen Versionen der Hexe erklärt, die wir in diesem und den vorherigen Trailern sehen. 

Bayonetta 3 stellt die neue Hexe Viola vor

Das Highlight des Videos ist die neue Protagonistin, die Hexenlehrling Viola, die über mächtige Kampffähigkeiten und ein Schwert verfügt und die Gesellschaft eines katzenartigen Dämons namens Cheshire hat. Sie kämpft verzweifelt darum, die Realität vor einem kolossalen Übel zu retten, ist aber noch unerfahren. Diese Unerfahrenheit wird sich in ihrem Kampfstil widerspiegeln, der eher durch Aggressivität als durch Geschicklichkeit gekennzeichnet ist.

Der zweite Trailer ist ein mehr als fünfminütiger Überblick darüber, was den Spieler in Bayonetta 3 erwartet. Es wurde allerdings nur auf dem japanischen Kanal des Herstellers veröffentlicht. Es lohnt sich, das Video anzuschauen, wenn ihr euch für die auffälligen Kämpfe interessiert, die von Serienschöpfer Hideki Kamiya - auch der Schöpfer von Devil May Cry - entwickelt wurden.

Bayonetta 3 wird am 28. Oktober 2022 veröffentlicht. Habt ihr Lust auf einen Hack 'n Slash mit der stylischsten Umbra-Hexe der Spielewelt? Dann schaut euch in unserem Preisvergleicher die besten CD-Key-Angebote für Bayonetta 3 an und sichert euch euren Exemplar im Voraus. 

35.98€
Bayonetta 3
Bayonetta 3
  • Offizielle website : Bayonetta 3
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Nintendo
  • Entwickler : Platinum Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 28. Oktober 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter