Instant Gaming EU
 
 

The Elder Scrolls Online ist 2021 auf dem Weg zu Oblivion

The Elder Scrolls Online ist 2021 auf dem Weg zu Oblivion

Mit der Veröffentlichung von Markarth, dem diesjährigen letzten Kapitel zum Thema "Das Schwarze Herz von Skyrim", haben wir uns gefragt, was The Elder Scrolls Online für das kommende Jahr für uns bereithalten würde. Zenimax wurde kürzlich von Microsoft übernommen und es war unklar, welche Auswirkungen dies auf das Spiel haben könnte, aber der Schleier wurde endlich gelüftet über das, was in The Elder Scrolls Online mit einem Trailer, der bei den Game Awards gezeigt wurde, für 2021 vorbereitet wird.

Langjährige Fans der The Elder Scrolls Serie werden sich freuen zu erfahren, dass nach dem Besuch von Skyrim der kommende Inhalt sich auf das Thema „Tore von Oblivion“ konzentrieren wird. Der Trailer verrät keine Besonderheiten, aber es gibt einige Hinweise darin und die Spieler spekulieren bereits. Zumindest eine Sache scheint sicher, wir werden uns mit die Daedra kreuzen. Einige Leute argumentieren, dass es sich bei demjenigen, der im Video zu sehen ist, um keinen Geringeren als Mehrunes Dagon, den Daedra Prinz des Chaos, handelt. Wenn sich das als richtig herausstellt, könnten sich unsere Wege möglicherweise mit der Mythic Dawn kreuzen. Es ist schwer, mit so wenigen Hinweisen Schlussfolgerungen zu ziehen, und man muss bedenken, dass The Elder Scrolls Online etwa 1.000 Jahre vor den anderen Spielen der Serie spielt.

 

 

Tatsächlich haben wir dank dieses Videos auch gelernt, dass wir bald mehr Informationen über Tore von Oblivion haben werden, während eines Livestreams, der am 21. Januar 2021 um 23 Uhr auf dem Bethesda Twitch-Kanal stattfinden wird. Es wird auch einige Überraschungen während des Streams geben und ihr werdet Geschenke sammeln können, indem ihr euren Account verknüpft, darunter den grünlichen Drachenfrosch.

Wir können es kaum erwarten, mehr über Tore von Oblivion zu erfahren, aber wir müssen geduldig sein und noch etwas länger warten, um zu sehen, was die Entwickler für The Elder Scrolls Online auf Lager haben.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter