Eneba COM
 
 

Markarth ist die neue Erweiterung für The Elder Scrolls Online

Markarth ist die neue Erweiterung für The Elder Scrolls Online

Das Schwarze Herz von Skyrim geht in The Elder Scrolls Online demnächst zu Ende, und Entwickler Zenimax hat gerade eine neue Erweiterung angekündigt, die die diesjährige Saison abschließt. Die neue Erweiterung wird uns nach Markarth bringen, der großartigen Stadt, die in die Klippen der Berge eingebettet ist, die wir in The Elder Scrolls V: Skyrim entdecken konnten, aber etwa 800 Jahre in der Vergangenheit. Sie hat sich ziemlich verändert, und dort werdet ihr sowohl neue als auch bekannte Charaktere treffen, wenn ihr euch auf eine neue Suche begebt, um eine geheime Verschwörung zu stoppen und den Tod vieler Menschen zu verhindern.

Die Markarth Prologue-Questreihe ist jetzt live und für jeden, der The Elder Scrolls Online besitzt, verfügbar. Ihr müsst keinen anderen DLC besitzen, um sie durchzuspielen. Alles, was ihr tun müsst, um die Quest zu starten, ist den Kontrakt des Hauses Rabenwacht im Kronen-Shop im Spiel zu kaufen, um euer Abenteuer in Markarth zu beginnen. Der Prolog umfasst zwei Missionen, mit denen ihr in die Geheimnisse des Rabenwacht eintauchen könnt. Wenn ihr diese Missionen abschließt, erhaltet ihr als Belohnung das Erinnerungsstück das Reliquiar dunkler Entwürfe, mit dem ihr vorübergehend die Illusion einer Steinhülle beschwören könnt. 

 

 

Die Markarth-Erweiterung wird am 2. November starten, aber davor wird Zenimax am 23. September mit dem Himmelsrands vergessene Schätze Spielevent beginnen, das euch die Möglichkeit gibt, in der ganzen Welt der The Elder Scrolls Online nach Schätzen zu suchen und außerdem ein majestätisches neues Zuhause im Spiel freizuschalten. Obwohl dies wahrscheinlich der letzte DLC sein wird, den wir in diesem Jahr für das MMORPG sehen werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir sehr bald entdecken werden, welche Überraschungen für die nächste Saison auf uns warten.

  • Offizielle website : TESO Greymoor
  • Kategorien : Action , Rollenspiele , Mmorpg
  • Herausgeber : Bethesda Softworks
  • Entwickler : Zenimax Online Studios
  • Mode(s) : Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 26. Mai 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter