Instant Gaming EU
 
 

Beyond Good and Evil 2 ist immer noch in Arbeit

Beyond Good and Evil 2 ist immer noch in Arbeit

Mehrere Jahre nach der Ankündigung und mit nur wenigen Informationen über das Spiel ist Beyond Good and Evil 2 wieder in den Nachrichten. Alle waren sich einig, dass der Weggang von Michael Ancel aus der Welt der Videospiele Auswirkungen auf die Entwicklung des Vorgeschichte von Beyond Good and Evil haben würde. Die Kommunikation von Ubisoft über das Spiel war ziemlich inexistent und viele von uns dachten, dass das neue Spiel gecancelt werden könnte, so wie es bei anderen Projekten des französischen Unternehmens der Fall war. Es ist etwas überraschend, dass ein Spiel, dessen Ankündigung so positiv aufgenommen wurde, aufgegeben wird. Schließlich ist das Ankündigungsvideo zu Beyond Good and Evil 2 spektakulär und die Community ist begierig darauf, das Spiel zu spielen.

 

 

Die Entwicklung geht weiter

Glücklicherweise scheint die Entwicklung von Beyond Good and Evil 2 weiterzugehen, und die Informationen wurden auf unerwartete Weise enthüllt. Sarah Arellano hat als Narrative Designer für andere Videospielentwickler gearbeitet und ist der jüngste Neuzugang im Entwicklungsteam von Beyond Good and Evil 2, wie sie auf ihrem persönlichen Twitter-Account mitteilte. 

 

 

Ubisoft bestätigte diese Information später. Beyond Good and Evil 2 ist immer noch eines ihrer Projekte, und sie arbeiten hart daran, das Spiel fertigzustellen. Obwohl es beruhigend zu wissen ist, dass wir das Spiel in Zukunft spielen können, wäre es schön, mehr Informationen darüber zu haben. Die Einstellung eines neuen Lead Writers fünf Jahre nach der Ankündigung des Spiels deutet darauf hin, dass noch viel Arbeit vor dem Spiel liegt, und es wäre nicht ungewöhnlich, wenn wir noch einige Monate warten müssten, um es zu spielen. Auf jeden Fall werdet ihr den besten Preis für euren Beyond Good and Evil 2 Code auf unserem Preisvergleicher finden, sobald es verfügbar ist. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter