Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Beyond Good and Evil 2 stellt die Raumschiffe in einem neuen Video vor

Beyond Good and Evil 2 stellt die Raumschiffe in einem neuen Video vor
NEWS 29.04.2019, 17:33

Beyond Good and Evil 2 wird zu einem der Spiele, von denen wir ständig hören, aber es zeigt sich nie wirklich. Das Entwicklerteam gibt regelmäßig Informationen über das Spiel über das Space Monkey-Programm heraus, zu dem alle Fans gehören. Die beliebtesten Termine sind natürlich die Space Monkey Reports, Podcast-Videos mit dem Team und bei denen sie meist neue knackige sachen lernen. Die letzte wurde im Dezember veröffentlicht und seitdem sind die Nachrichten knapp. Das hat sich jedoch in letzter Zeit geändert, da seit dem 25. April ein neues Video zur Anpassung der Raumschiffe online ist. Dieses kurze Video gibt uns einen blick in die Möglichkeiten mit denen Spieler ihre Kreativität im Spiel ausdrücken können.

In Beyond Good and Evil 2 sind die Raumschiffe einer der wesentlichen Bestandteile des Gameplays. Dieses zweite Opus, ein Prequel, scheint wie eine Weltraumoper zu sein und versetzt uns in die Lage eines Weltraumpiraten. Der letzte Space Monkey Report zeigte uns zum ersten Mal vor dem Alpha-Gameplay und konzentrierte sich auf Fahrzeuge. Man konnte die Figur auf einem "Hoverbike" fliegen sehen, aber auch die Raumschiffe, einschließlich der Fighter. Dieses Video konzentriert sich auf diese Art von Raumschiffe. Wir können die verschiedenen kundenspezifischen Lackierungen der Kabine sehen, aber auch wie die Form des Raumschiffes auch mit Komponenten angepasst werden kann, die die Leistung verändern.

 

Beyond Good and Evil 2

 

 

Es ist wahr dass dieses Video sehr kurz ist und dass für diejenigen, die Space Monkey Reports gewissenhaft verfolgen, nichts wirklich Neues über Beyond Good and Evil 2 enthüllt wird. Aber da sich die E3 schnell nähert, hält Ubisoft sicherlich viele Überraschungen bereit. Das Studio sorgte bereits in den letzten beiden Ausgaben für Furore, mit den erstaunlichen Trailern die sie enthüllten, ganz zu schweigen von den Emotionen von Michel Ancel, dem Schöpfer von Beyond Good and Evil. Einer der größten Momente dieser E3 wird sicherlich die Veröffentlichung des Veröffentlichungsdatums des Spiels sein, das noch nicht bekannt ist, obwohl die meisten Spieler keinen Start vor 2020 erwarten. Trotzdem hoffen wir auf eine Demo - oder Beta - Version vor des Jahresende.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter