Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Blizzard entfernt die Beschränkung von 3 charakteren pro Server in WoW Classic

Blizzard entfernt die Beschränkung von 3 charakteren pro Server in WoW Classic
26.08.2019, 16:56

Einer der am meisten erwarteten Tage des Jahres ist endlich da. Der Starttag von World of Warcraft Classic ist da und es wird erwartet, dass Hunderttausende von Spielern in Azeroth beginnen, so wie es zu der Zeit war, als das Spiel ursprünglich im Jahr 2004 gestartet wurde. Blizzard hat sich um die steigende Nachfrage gekümmert, seit sie die Server für Namen Reservierung geöffnet haben. Die große Anzahl von Spielern, die Charaktere vor dem Start erstellt haben, hat dazu geführt dass ein paar neue Server geöffnet wurden, aber es werden immer noch unglaublich große Wartezeiten erwartet.

 

 

Um den Spielern mehr Optionen zu bieten, hat Blizzard das bisherige Charakteren limit von drei pro Konto aufgehoben. Jetzt können Spieler 10 Zeichen pro Server haben, wenn World of Warcraft Classic in wenigen Stunden gestartet wird. Sie haben die Spieler gebeten, die Server zu bevorzugen, die noch nicht voll sind, wenn sie den Bereich auswählen, in dem sie spielen werden.

"Wir fordern Spieler in Servern mit der Markierung "Voll" oder "Hoch" dringend auf in einem dieser neuen Servern zu spielen, um die längsten Wartezeiten zu vermeiden und die Spielerpopulation so gleichmäßig wie möglich zu verteilen und jedem das beste Spielerlebnis zu bieten."

Wir können damit rechnen dass Blizzard beim Start einige weitere Maßnahmen gegen die Überbelegung des Servers ergreift, da die meisten Benutzer ihren bevorzugten Server nicht ändern möchten. Wenn ihr vorhaben mit eurer Gilde oder Freunden zu spielen, was ziemlich häufig vorkommt, müssten alle auf einen anderen Server umziehen. Es gibt auch einige Sprachen, die von World of Warcraft Classic anfangs nicht unterstützt werden, beispielsweise Spanisch. Das bedeutet, dass die spanische Community wahrscheinlich einen bestimmten Server zum Spielen auswählt und in öffentlichen Kanälen auf Spanisch chattet, was, wenn es nicht verboten ist, für einige der englischsprachigen Spieler möglicherweise ärgerlich sein kann.

Egal was passiert, wenn ihr plant gleich nach dem heutigen Start von World of Warcraft Classic zu spielen, werdet ihr sicherlich lange Wartezeiten haben. Wenn ihr aber genauso gerne spielt wie wir, wisst ihr das wahrscheinlich bereits und werdet genug Kaffee bereit haben euch beim Warten zu helfen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter