Instant Gaming EU
 
 

Bloodlines 2 ist zurück aus der Asche

Bloodlines 2 ist zurück aus der Asche

In einer unerwarteten Wendung wurde gestern ein neuer Trailer für Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 veröffentlicht. Der Trailer kündigt die Veröffentlichung des Spiels für 2024 an und ist eine der überraschendsten Ankündigungen des Sommers, da das Spiel, das im Universum von World of Darkness angesiedelt ist, vor einiger Zeit aufgrund von Problemen bei der Entwicklung von der Bildfläche verschwunden war. Obwohl der Titel mit Spannung erwartet wurde und bei den Fans des White Wolf-Rollenspiels große Erwartungen geweckt hatte, ließ ein plötzlicher Wechsel des Entwicklerstudios die Fans verwaist und ohne Informationen über die Zukunft zurück.

Wieder aus dem Schatten aufgetaucht

Publisher Paradox Interactive hat Bloodlines 2 nun wieder aus der Asche geholt, nachdem es kurz davor war, es abzubrechen, und verspricht ein erweitertes Gameplay-Video Anfang nächsten Jahres und eine vollständige Veröffentlichung des Spiels im Herbst 2024. Die Ankündigung wurde gestern auf der PAX West gemacht und hat alle überrascht, obwohl Paradox schon vor ein paar Monaten Neuigkeiten dazu angedeutet hatte.Bloodlines 2 kehrt mit einem neuen Entwickler und einem spektakulären Video zurück, das sich vor allem auf den actionbasierten First-Person-Kampf konzentriert und den Protagonisten zeigt, wie er mit vampirischen Kräften gegen mehrere Gegner kämpft.

 

 

Es bleibt abzuwarten, ob der neue Entwickler die bisherige Arbeit von Hardsuit Labs komplett über den Haufen geworfen hat und wie sich das Spiel an die ursprüngliche Geschichte hält. Bislang zeigen sich die Fans nach dem letzten Video besorgt, dass Bloodlines 2 eher ein Action-Brawler als ein fesselndes RPG-Erlebnis werden könnte, aber wir werden noch etwas warten müssen, um mehr zu erfahren.

Die Rückkehr von Bloodlines 2 ist eine gute Nachricht für die Fans von Vampire: The Masquerade, die mit dem Originalspiel Vampire: The Masquerade - Bloodlines schon seit fast 20 Jahren spielen. Hoffentlich wird die Fortsetzung irgendwann im nächsten Jahr endlich die Erwartungen erfüllen, die in sie gesetzt wurden. Ihr könnt immer noch die besten Angebote für Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Codes mit unserem Preisvergleicher finden, wenn ihr euch auf die Rückkehr des Spiels freut.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter