Eneba COM
 
 

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 ist noch am Leben

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 ist noch am Leben

Nachdem Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 mit seiner Ankündigung für viel Aufregung gesorgt hatte, verschwand es vor einigen Monaten vom Radar. Obwohl das erste Bildmaterial großartig aussah und es viele Fans von White Wolfs World of Darkness-Rollenspielen begeistert hat, hat die von Troika Games entwickelte Fortsetzung des Kultspiels keinen leichten Entwicklungsprozess. Das Spiel, dessen Veröffentlichung ursprünglich für 2020 geplant war, hat mehrere Verzögerungen und einen Entwicklerwechsel hinter sich, nachdem mehrere Verantwortliche des Projekts bei Hardsuit Labs gefeuert wurden. 

Paradox Interactive schien das Projekt aufgegeben zu haben, aber wir haben die Nachricht erhalten, dass Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 vor etwa einem halben Jahr noch in der Entwicklung war. Der Publisher bestätigte, dass das Spiel jetzt "in guten Händen" ist und dass er "mit dem Fortschritt zufrieden" ist. Das Lustigste an der ganzen Sache ist, dass wir derzeit nicht wissen, wer jetzt für die Entwicklung des Spiels verantwortlich ist. 

 

 

Als viele Vampire: The Masquerade-Fans fragten, ob sie Bloodlines 2 jemals spielen werden, hat Paradox-CEO Fredrik Wester bestätigt, dass das Unternehmen das Spiel auf der diesjährigen PDXCon 2022 nicht zeigen wird. Die Veranstaltung findet am 2. September in Stockholm statt und bietet den Fans die Möglichkeit, die Entwickler ihrer Lieblingsspiele zu treffen und an allen möglichen Aktivitäten teilzunehmen. Obwohl wahrscheinlich niemand damit gerechnet hat, dass es während der Veranstaltung Neuigkeiten zu Bloodlines 2 geben wird, ist die Geheimniskrämerei um den Titel recht ungewöhnlich.

 

 

Zum Glück ist Bloodlines 2 nicht die einzige Möglichkeit, in die Welt der Finsternis einzutauchen. Ihr könnt unseren Preisvergleicher nutzen, um euch  ein Vampire: The Masquerade - Swansong PC-Key oder einen Vampire: The Masquerade - Shadows of New York Code für einen eher erzählerischen Ansatz der Franchise, zu holen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter