Instant Gaming EU
 
 

Der neue Trailer zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 stellt den Tremere-Clan vor

Der neue Trailer zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 stellt den Tremere-Clan vor

Besessen von Vitae - oder Vampirblut - kann ein Tropfen Blut zu einer tödlichen Waffe für die verwundete Klasse werden, die noch lange nicht gefallen ist. In Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 nutzen die Tremere ihre Macht, um ihr eigenes Blut und das ihrer Feinde zu kontrollieren. Wer sich dafür entscheidet, Phyre - so heißt der Hauptcharakter - dem Clan der Tremere zuzuordnen, profitiert von Angriffen aus der Ferne, kann mit seinem eigenen Lebenssaft zuschlagen und sogar das Blut aus den Adern seiner Feinde reißen.

 

 

Eine erweiterte Gameplay-Enthüllung wird im Januar 2024 verfügbar sein, und der nächste Vampirclan in Bloodlines 2 wird am 30. November 2023 in der PC Gaming Show: Most Wanted-Programm enthüllt. In das erste Vampire: The Masquerade - Bloodlines gab es acht spielbare Clans, darunter Brujah, Gangrel, Malkavian, Nosferatu, Toreador, Tremere und Clan Ventrue.

Tremere ist der zweite Clan-Trailer, der für Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2. Der erste war der Clan der Brujah, dessen Mitglieder von Natur aus brutal sind und meist aus Außenseitern bestehen, die im pazifischen Nordwesten Anonymität suchen. Es ist einfacher, die Mitglieder der Brujah zu finden, wenn ihr an einem ihrer üblichen Kampfevents teilnimmt, die als Bash bekannt sind. Hier kämpfen sie Runde um Runde, um ihre Vorherrschaft über den Rest der Untoten zu beweisen, die sich in den Schatten von Seattle verstecken.

 

 

Jeder Clan hat Zugang zu einer Reihe von Disziplinen, ähnlich wie bei einem Skilltree. Die Spieler/innen können ihren Charakter an die Disziplinen anpassen, die dem gewählten Clan zur Verfügung stehen. Im ersten Spiel hatten die Brujah z. B. Zugang zu den Disziplinen Schnelligkeit und Stärke, die sie im Nahkampf zu wahren Kraftprotzen machten.

Paradox Interactive gab bekannt, dass The Chinese Room das mit Spannung erwartete Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 entwickelt. The Chinese Room ist bekannt für die Entwicklung bahnbrechender First-Person-Titel, die für ihre emotionalen Geschichten unter anderem von der BAFTA und der TIGA ausgezeichnet wurden. Mit seinem erstklassigen Hintergrund ist das Studio bestens gerüstet, um eine Vampirgeschichte zu erzählen, die im modernen Seattle spielt und für ein World of Darkness-Action-RPG neu interpretiert wurde. Im Portfolio von The Chinese Room finden sich Spiele wie Little Orpheus, Dear Esther und Amnesia: A Machine For Pigs.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird im Herbst 2024 für die Xbox Serie, PlayStation 5 und den PC erscheinen. Zuvor war das Spiel als Cross-Gen angekündigt worden, aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein. Wenn ihr euch für das RPG interessiert, das das berühmteste Vampir-Tabletop adaptiert, schaut in unserem Preisvergleicher nach den besten Angeboten für Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 und entscheidet euch für euren Vampirclan.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter