Instant Gaming EU
 
 

Bravely Default II Final Demo ist jetzt verfügbar

Bravely Default II Final Demo ist jetzt verfügbar

Bravely Default II ist eines der am meisten erwarteten Spiele für Nintendo Switch, aber wir werden noch eine Weile warten müssen, bevor wir es in den Händen halten können. Die Veröffentlichung des Spiels hat sich verzögert und es wird 2021 erscheinen, aber alle Fans von Bravely Default können entdecken, was der neue Teil der Serie bietet, indem sie die Bravely Default II Final Demo herunterladen und spielen, die für eine begrenzte Zeit verfügbar ist. Das hat Nintendo via Twitter angekündigt:

 

 

Bravely Default II ist das dritte Spiel der Serie nach Bravely Default und Bravely Second. Es ist ein Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen, das den Abenteuern einer Gruppe von vier Abenteurern in der Region von Excillant folgt. Seth ist ein junger Seemann, der nach einem gefährlichen Sturm an Land gespült wird. Er trifft Gloria, die Fürstin des verlorenen Königreichs Musa, und gemeinsam beginnen sie eine epische Reise, um mächtige magische Kristalle zu finden und die fünf Königreiche vor der Zerstörung zu retten. Auf ihrer Reise werden sie den Gelehrten Elvis und seine Leibwächterin Adelle treffen, die ihre Freunde werden und ihnen bei ihrer Mission helfen werden. Mit wunderschöner Grafik und einem Gameplay-Stil, der an frühere Teile der Serie erinnert, wird Bravely Default II ein Hit unter den Fans sein.

 

 

Bravely Default II ist exklusiv für Nintendo Switch und wird am 26. Februar 2021 erhältlich sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter