Instant Gaming EU
 
 

Call of Duty: Black Ops 6 wird im Game Pass erhältlich sein

Call of Duty: Black Ops 6 wird im Game Pass erhältlich sein

Seit Microsoft Activision gekauft hat, ist die Zukunft der Call of Duty-Reihe ungewiss. Viele Spieler/innen erwarteten, dass ihre Spiele in den Game Pass aufgenommen werden. Xbox-Chef Phil Spencer bestätigte dies letztes Jahr, und seitdem reißen die Spekulationen nicht ab, dass Call of Duty: Modern Warfare III über Microsofts Spiele-Abonnementdienst erhältlich sein wird. Jetzt, wo Activision bestätigt hat, dass der nächste Titel der beliebten FPS-Franchise Call of Duty: Black Ops 6 sein wird, haben sich alle gefragt, ob es der erste Call of Duty-Titel sein wird, der über den Game Pass erhältlich sein wird. Jetzt haben wir endlich die Antwort auf diese Frage, denn Microsoft hat offiziell bestätigt, dass das Spiel ab dem ersten Tag im Game Pass erhältlich sein wird.

Bevorstehende Enthüllung

In einem kurzen Beitrag auf Xbox Wire wurden die Abonnenten von Microsofts Spieledienst positiv überrascht: Sie können Call of Duty: Black Ops 6 ohne zusätzliche Kosten spielen, wenn das Spiel veröffentlicht wird.

„Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Game Pass-Mitglieder Call of Duty®: Black Ops 6 am ersten Tag mit Game Pass spielen können“.

„Wie letzte Woche bekannt gegeben wurde, wird es am 9. Juni 2024 um 10 Uhr eine spezielle Xbox Games Showcase geben, gefolgt von der Call of Duty: Black Ops 6 Direct, bei der wir noch mehr Details über das neue Call of Duty enthüllen werden. Erhalte den ersten ausführlichen Blick auf das Gameplay dieses düsteren neuen Kapitels der Black Ops-Serie.“

Die Veröffentlichung enthält auch das erste Video zu Call of Duty: Black Ops 6, ein Live-Action-Cinematic, das als Teaser für die endgültige Enthüllung des Spiels dient. Die Fans haben nun zehn Tage Zeit, um über das neue Spiel und seine möglichen Neuerungen und Features zu theoretisieren und zu spekulieren. Eines ist sicher: In Call of Duty: Black Ops 6 wird sich alles um verdeckte Operationen und den Krieg im Verborgenen drehen.

 

 

In jedem Fall ist die Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 6 nicht in Sicht, bis Activision ein Veröffentlichungsdatum bestätigt. Call of Duty: Modern Warfare III Season 4 startet heute mit vielen Neuerungen, so dass die Fans von Call of Duty bis zum Erscheinen des neuen Spiels genug zu tun haben werden. Wie immer findet ihr die besten Angebote für die Vorbestellung von Call of Duty: Black Ops 6 mit unserem Preisvergleicher schon vor der Veröffentlichung.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter