Eneba COM
 
 

Die Chaoszwerge kommen nächsten Monat zu Total War: Warhammer III

Die Chaoszwerge kommen nächsten Monat zu Total War: Warhammer III

Vor ein paar Tagen enthüllte Creative Assembly seine Pläne, in Zukunft weitere legendäre Helden für Total War: Warhammer III auf den Markt zu bringen, wartete aber noch auf eine ganz neue Fraktion, die in das Spiel kommen sollte. Die Chaoszwerge sind seit langem ein Favorit der Fans der Miniaturen von Games Workshop. Die "bösen" Gegenstücke der Zwerge sind genauso widerstandsfähig und zäh wie ihre Cousins, aber ihre bösartige Zauberei und ihr Appetit auf Zerstörung kennen keine Grenzen. Der Total War: Warhammer III - Forge of the Chaos Dwarfs DLC wird sie nächsten Monat als spielbare Fraktion hinzufügen. Sie werden am 13. April 2023 zusammen mit einem neuen Update für das Spiel erscheinen. Ihr könnt euch den Ankündigungstrailer unten ansehen.

Feuer und Schwefel

Mit dem Total War: Warhammer III - Forge of the Chaos Dwarfs DLC wird es uech an Möglichkeiten nicht mangeln. Er enthält drei neue legendäre Lords, die eure Armeen befehligen können: Astragoth Eisenhand, Hohepriester von Hashut; Drazhoath der Asche, Hexenprophet von Hashut; und Zhatan der Schwarze, Kommandant des Turms von Zharr. Jeder von ihnen gewährt den Truppen, die er befehligt, andere Boni und bevorzugt eine ganz andere Strategie im Spiel. Außerdem wird sich ein neuer legendärer Held den Reihen der Chaoszwerge anschließen: Gorduz Backstabber, ein furchterregender Hobgoblin, der auf einem riesigen Wolf reitet.

 

 

Die Chaoszwerge setzen vor allem auf Kriegsmaschinerie und Zauberei, um ihre Gegner auf dem Schlachtfeld mit Feuer zu überziehen, und als Kommandant habt ihr eine große Auswahl an Truppen mit Fernkampffähigkeiten zur Verfügung. Unterstützt werden sie von den Stierzentauren, schwer gepanzerten Monstern, die ihre Feinde niedertrampeln können. Die gigantischen Bale Taurus, Great Bale Taurus und die Lammasu werden für jede andere Armee eine große Herausforderung darstellen.

Wenn ihr die Welt von Total War: Warhammer III mit den Chaoszwergen erobern wollt, findet ihr die besten Preise für den Kauf eines Total War: Warhammer III - Forge of the Chaos Dwarfs DLC PC-Codes bereits in unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter