Instant Gaming EU
 
 

Creative Assembly zeigt das erste Gameplay der Chaoszwerge

Creative Assembly zeigt das erste Gameplay der Chaoszwerge

Nachdem kürzlich das Veröffentlichungsdatum für den Total War: Warhammer III - Forge of the Chaos Dwarfs DLC bekannt gegeben wurde, hat Creative Assembly ein neues Video veröffentlicht, das die neue Fraktion in Aktion zeigt. In dem Video könnt ihr einen der ikonischen Anführer der Chaoszwerge, Astragoth Eisenhand, Hohepriester von Hashut, dabei beobachten, wie er eine Armee während der ersten Schritte der Kampagne in Total War: Warhammer III befehligt. Ihr könnt nicht nur sehen, wie sie wirklich auf dem Schlachtfeld kämpfen, sondern auch ihre einzigartigen Fähigkeiten und ihr Wirtschaftssystem entdecken.

Eine gut geölte Zerstörungsmaschine

Der legendäre Lord benutzt ein Exoskelett, das ihn mit seinem halb versteinerten Körper kämpfen lässt. Er ist in der Lage, verheerende Schläge auszuteilen, während er sich mit großer Geschwindigkeit über das Schlachtfeld bewegt, aber er kann auch mit seinen Zauberkräften furchterregende Feuerzauber entfesseln. Die Chaoszwerge unter seinem Kommando verfügen mit ihren Donnerbüchsen über eine beeindruckende Feuerkraft, während die Bullenzentauren jeden Gegner mit ihren mächtigen Hufen zertrampeln können. Die Chaoszwerge nutzen auch kleinere Grünhäute als Schocktruppen und Kanonenfutter, um sich einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.

Auf der taktischen Karte spiegelt die Kampagne auch den internen Machtkampf innerhalb der Fraktion mit dem Turm von Zhar wider. Der Sitz der Macht der Chaoszwerge wird von einem Konklave regiert, das dir zusätzliche Boni gewährt, die du freischalten kannst, wenn du stark genug bist, deine Vorherrschaft zu behaupten. 

 

 

Die Chaoszwerge haben ein einzigartiges Wirtschaftssystem, das sich auf die Industrie konzentriert. Sie bauen Außenposten, Fabriken und Außenposten, um ihre Kriegsanstrengungen zu finanzieren. Arbeit ist für diese kleinen Tyrannen so wertvoll wie Gold, denn sie führt zu zerstörerischeren Waffen, mächtigerer Artillerie und größerer Kampfkraft am Ende der Produktionskette.

Insgesamt bringt der Total War: Warhammer III - Forge of the Chaos Dwarfs DLC viele Neuerungen ins Spiel und eine weitere herausfordernde Fraktion, der ihr euch stellen müsst, wenn ihr euch entscheidet, die Kampagne der Unsterblichen Reiche zu spielen. Denkt daran, dass der DLC am 13. April erscheint. Wie immer könnt ihr einen Total War: Warhammer III - Forge of the Chaos Dwarfs PC Code mit unserem Preisvergleicher finden, wenn ihr Geld sparen wollt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter