Eneba COM
 
 

Zathan the Black befiehlt die Kriegsschar von Zharr in die Schlacht

Zathan the Black befiehlt die Kriegsschar von Zharr in die Schlacht

Der Kommandant des Tower of Zharr ist grausam jenseits aller Vorstellungskraft und sein einziges Ziel ist es, Ghorth mit Arbeit und Opfern zu versorgen. Anders als seine Kollegen Drazhoath the Ashen und Astragoth Ironhand lässt der dritte legendäre Fürst in Total War: WARHAMMER III - Forge of the Chaos Dwarfs die Zauberei beiseite und nimmt das Blutvergießen gerne als eine sehr persönliche Angelegenheit. Er ist ein Nahkampf-Kraftpaket, das jeder Bedrohung gewachsen ist, aber noch tödlicher ist, wenn er einen Lamnasu oder einen Großen Stier besteigt. Im neuesten Video zu Total War: WARHAMMER III - Forge of the Chaos Dwarfs könnt ihr ihn dabei beobachten, wie er seine Dawi-Cousins gnadenlos abschlachtet.

 

 

Nur die Arbeit zählt

Ihr könnt euch Zathan the Black als einen sehr effizienten Sklavenhändler vorstellen, der alles daran setzt, die Zahl der Arbeitskräfte der Chaoszwerge zu erhöhen, um die endlosen Anforderungen der Werkstätten zu erfüllen. Er macht sich die Hände schmutzig und fängt Sklaven während der Schlacht mit seinem sadistischen Schlingennetz, nur um sich an ihren Schmerzensschreien zu erfreuen. 

Die Produktion von Kriegsmaschinen ist entscheidend für eure Expansion während seiner Kampagne und er wird sie auf dem Schlachtfeld sehr gut einsetzen. Zathan setzt mächtige Lokomotiven ein, um schwere Artilleriegeschütze wie Magmakanonen, Deathshrieker-Raketenwerfer und Dreadquake-Mörser über das Schlachtfeld zu transportieren, und seine Armeen verfügen über genügend Feuerkraft, um es mit jeder anderen Fraktion aufzunehmen. 

Total War: WARHAMMER III - Forge of the Chaos Dwarfs erscheint am 20. April und bringt eine komplett neue Fraktion mit neuen legendären Lords, Helden, Einheiten und Gebäuden. Ihr könnt jederzeit die besten Preise für euren Total War: WARHAMMER III - Forge of the Chaos Dwarfs PC-Key auf unserem Preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter