Eneba COM
 
 

Hier ist die DLC-Roadmap für Total War: Warhammer III

Hier ist die DLC-Roadmap für Total War: Warhammer III

Erfahrene Spieler der Total War: Warhammer-Reihe wissen, dass Creative Assembly seine Spiele schon seit langem mit zusätzlichen DLCs erweitert. Diese fügen dem Spiel in der Regel neue Lords, Armeeeinheiten, Spielmechaniken und sogar komplette Fraktionen hinzu. Für otal War: Warhammer und Total War: Warhammer II gibt es bereits einige dieser Erweiterungen, und der neueste Teil der Serie folgt demselben Weg wie seine Vorgänger. Wenn ihr Total War: Warhammer III besitzt, habt ihr bereits Zugang zu Ogre Kingdoms, Forge of Chaos Dwarfs und Champions of Chaos, aber der Entwickler hat sehr ehrgeizige Pläne, sein Strategiespiel darüber hinaus zu erweitern.

Ein Jahr voller Neuerungen

Creative Assembly hat die Roadmap mit allen zusätzlichen Inhalten, die für Total War: Warhammer III in den nächsten 12 Monaten geplant sind, detailliert vorgestellt. Sie umfasst nicht nur jede Menge neuen DLC für das Spiel, sondern auch kostenlose Updates.

 

Total War: Warhammer III DLCs


Das erste Update wird Ende dieses Monats erscheinen und ein neues Endspielszenario für Immortal Empires mit den Chaoszwergen, sieben neuen Regimentern des Ruhmes und einem neuen legendären Helden enthalten. 

Im Laufe des Sommers wird Update 4.0 einen weiteren kostenlosen legendären Helden, Gameplay-Verbesserungen und den vierten offiziellen DLC für Total War: Warhammer III bringen, der die Geschichte von Tzeentch, Cathay und Kislev um neue Fürsten, Helden und Einheiten erweitern wird. 

Das letzte Update des Jahres enthält einen neuen DLC, der sich auf Nurgle, das Imperium und die Zwerge konzentriert, sowie einen weiteren kostenlosen legendären Helden. Natürlich könnt ihr im Laufe des Jahres auch mit Änderungen an der Spielbalance und Bugfixes rechnen, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Creative Assembly wird dann eine kleine Pause einlegen, um wieder in Schwung zu kommen und im Frühjahr 2024 das Update 6.0 auf den Markt bringen, mit einem weiteren DLC, der dem gleichen Muster wie die vorherigen folgt, aber für drei weitere Fraktionen.

 

 

Total War: Warhammer III-Fans werden sehen, dass ihr Lieblingsstrategiespiel noch eine ganze Weile wachsen wird. Wie immer könnt ihr all diese Inhalte mit Hilfe unseres Preisvergleichers zum besten Preis herausfinden, darunter auch die besten Angebote für Total War: Warhammer III PC Keys.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter