Eneba COM
 
 

Crackdown 3: Kostenlose Boni jetzt zum Download verfügbar!

Crackdown 3: Kostenlose Boni jetzt zum Download verfügbar!

Crackdown 3 wurde am 15. Februar, vor wenigen Tagen veröffentlicht. Laut dem Ranking der Site True Achievements stieg der Titel von Sumo Digital auf Platz drei der meistgespielten Spiele auf Xbox One, direkt hinter Fortnite und Apex Legends, der den ersten Platz belegt. Offensichtlich hat die Einzelspieler-Kampagne die Herzen der Spieler gewonnen. Der Wrackzone-Multiplayer-Modus scheint momentan von den Spielern etwas gemieden zu werden. Der Grund ist einfach dass dieser Modus es euch derzeit nicht erlaubt eure Freunde zu einer Party einzuladen. Aber keine Panik denn gestern wurde auf der offiziellen Website von Crackdown 3 eine Update-Notiz veröffentlicht, in der angekündigt wurde dass das Team derzeit daran arbeitet diese Funktion in das Spiel aufzunehmen, und es sollte bald hinzugefügt werden.

 

 

Inzwischen haben wir auch erfahren dass Crackdown 3 jetzt ein kostenloses Download-Bonuspaket zur Verfügung stellt. Das Paket enthält "The Linebacker", ein gepanzertes Fahrzeug, das mit einem Maschinengewehrrevolver ausgestattet ist, "Commander Jaxon Ultimate Outfit", das eure Stärke und Sprengkünste um 10% erhöht, und schließlich eine verrückte Waffe, "The Quackhammer", ein Rakete Werfer der explosive Enten benutzt.

Schließlich haben die Entwickler angekündigt dass nächste Woche ein neues Update bereitgestellt werden soll. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Zur Erinnerung: Crackdown 3 wurde am 15. Februar exklusiv für Xbox One und PC veröffentlicht und ist mit Xbox Play Anywhere kompatibel. Um es zum besten Preis zu bekommen könnt ihr unseren preisvergleicher benutzen.

13.64€
Crackdown 3
Crackdown 3
  • Offizielle website : Crackdown 3
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sumo Digital
  • Entwickler : Reagent Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 15. Februar 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter